StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Dämonenkönige

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Die Dämonenkönige   Do März 24, 2016 6:47 pm

Die Dämonenkönige

Die Störsender der Lucid Savers habt ihr für eure Zwecke ausgenutzt. Ihr habt erkannt, dass es eine unwiderstehliche Gelegenheit für euch bietet, endlich die Macht zu ergreifen. Also habt ihr eure Helfer um euch geschart; vielleicht sogar Digiritter verführt; um eurem Ziel, die Herrschaft über die Digiwelt zu erlangen, näher zu kommen. Ihr habt Herrschaftsgebiete errungen, aber die reichen euch nicht. Nur die vollständige Herrschaft kann euch zufrieden stellen. Also schickt ihr eure Anhänger in den Krieg. Gegen die Souveränen; gegen Digimon, die euch aufhalten wollen; gegen Digiritter, die nicht tatenlos zuschauen. - Und vielleicht sogar auch gegen vermeintliche Verbündete.

Die Dämonenkönige sollen Schwung ins Rollenspiel bringen und weitere Kriege anzetteln. Obwohl die 7 Digimon, die die Todsünden repräsentieren, den Begriff "Dämonenkönige" für sich geprägt haben, sind sie nicht unbedingt eine Einheit, sondern schlagen ihre eigenen Schlachten - auch untereinander. Schließlich will jeder seine Machtstellung sichern.



Beelzemon
Du repräsentierst die Völlerei. Vielleicht bist du machthungrig und völlig darauf versessen, schnellstmöglich die völlige Herrschaft zu erlangen. Vielleicht bist du zu Stolz, um dich mit den anderen Dämonenkönigen zu verbünden. Vielleicht bist du aber auch listig genug, falsche Bündnisse zu schließen und die anderen zu missbrauchen. Was du auch bist, du gehörst den Dämonenkönigen an - und das zurecht! Zeit, deine Macht weiter auszubauen!

Persönlichkeit ist freigestellt. Beelzemon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.


Lucemon
Du repräsentierst den Hochmut. Vielleicht hältst du dich für etwas Besseres. Ja, vielleicht glaubst du sogar, du bist der einzig wahre Gott der Digiwelt und als solcher solltest du auch der alleinige Herrscher sein. Vielleicht sind die anderen Dämonenkönige in deinen Augen nichts als nur Handlanger oder Spielfiguren, die du bewegst. List und Tücke sind vielleicht sogar deine besten Freunde. Wer wäre schon mehr zum König geeignet, als du?

Persönlichkeit ist freigestellt. Lucemon Falldown Mode muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.



Belphemon
Du repräsentierst die Faulheit. Du bist groß und mächtig, aber vielleicht magst du es ja doch lieber, deine Handlanger in den Kampf zu schicken, statt selbst tätig zu werden. Vielleicht reicht es auch schon, deine Feinde nur böse anzuschauen, damit sie den Rückzug antreten. Vielleicht hältst du auch gar nicht viel von den anderen Dämonenkönigen und lässt sie lieber ihr Ding durchziehen, statt auch nur im Ansatz zu versuchen, Bündnisse aufzubauen. Immerhin bist du bedrohlich!

Persönlichkeit ist freigestellt. Belphemon Rage Mode muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.


Demon
Du repräsentierst den Zorn. Vielleicht bist du rachsüchtig und vergisst nichts. Vielleicht lässt du auch jeden, der sich dir in den Weg stellt, mit Freuden spüren, was für ein Wicht er ist. Die Bezeichnung grausamer Herrscher passt zu dir vielleicht wie die Faust aufs Auge. Ein Herrscher muss eben wissen, wie er seine Untertanen zu behandeln hat, damit sie es nicht wagen, auch nur daran zu denken, ihn zu hintergehen. Verbündete? Vielleicht nur Mittel zum Zweck.

Persönlichkeit ist freigestellt. Demon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.



Barbamon
Du repräsentierst die Gier. Deine jetzigen Herrschaftsgebiete reichen dir vielleicht nicht. Vielleicht willst du mehr und mehr. Warum sollte auch irgendjemand mehr besitzen, als du? Die meisten Gebiete? Die meisten Verbündeten? Die meisten Feinde? Von allem das meiste zu haben klingt doch gar nicht so schlecht. Vielleicht schaffst du es sogar, die meisten Menschen auf deine Seite zu ziehen und wie hilflose Puppen für dich tanzen zu lassen?

Persönlichkeit ist freigestellt. Barbamon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.


Lilithmon
Du repräsentierst die Wollust. Wer könnte dir schon widerstehen? Vielleicht bist du keine große Kämpfernatur und gehst Auseinandersetzungen lieber aus dem Weg. Wieso kämpfen, wenn du deine Feinde einfach verführen kannst? Andere gegeneinander aufzuhetzen macht dir vielleicht sogar großen Spaß. Zu unterschätzen bist du aber dennoch nicht. Schließlich gehörst du nicht umsonst zu den Dämonenkönigen. Weder Mensch noch Digimon ist vor dir sicher.

Persönlichkeit ist freigestellt. Lilithmon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.


Leviamon
Du repräsentierst den Neid. Vielleicht hattest du genug von falschen Göttern. Vielleicht wolltest du einmal an der Spitze stehen und angebetet werden. Nun bist du einer der Dämonenkönige, aber vielleicht willst du doch lieber der einzige König sein? Was wäre schließlich, wenn einer der anderen Dämonenkönige besser wäre, als du? Es kann nur einen geben! Und vielleicht bist ja genau du dieser eine, der zum Herrschen bestimmt ist und die Digiwelt auf den Kopf stellt.

Persönlichkeit ist freigestellt. Leviamon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.



_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Dämonenkönige
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mathéo Tristam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Wanted & Unwanted
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: