StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Die Souveränen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Die Souveränen   Do März 24, 2016 6:47 pm

Die Souveränen

Ihr seid die Wächter der Digiwelt. Die fünf großen Digimon, die als Götter verehrt werden. Eure Aufgabe ist es, die Digiwelt zu beschützen, doch der Schutz der Digiwelt ist gar nicht so einfach. Die Dämonenkönige auf der einen Seite, die Lucid Savers auf der anderen. So steht ihr vor einer Herausforderung, der nicht einmal mehr Götter gewachsen sind. In dieser verzwickten Lage fühlt ihr euch gezwungen, dagegen zu halten und schickt treue Digimon in den Krieg gegen die Dämonenkönige, während ihr auch noch immer versucht, einen Weg zu finden, die Lucid Savers zu stoppen. Ihr seid umringt von Feinden, vielleicht auch überfordert mit der Situation. Doch ihr seid die Wächter der Digiwelt und noch ist nichts verloren, denn ihr kämpft bis zum bitteren Ende und gebt euch trotz Rückstößen nicht so leicht geschlagen.



Azulongmon
Du herrschst über den Osten der Digiwelt. Man spricht dir große Weisheit zu, mit der du verzweifelt versuchst eine Lösung zu finden. Vielleicht bist du auch vernarrt darin, eine konfliktfreie Lösung zu finden, doch bislang zeigen sich noch keine Früchte deiner Arbeit. Vielleicht sind die Digiritter für dich auch ein Hoffnungsschimmer. Vielleicht glaubst du, dass sie die Digiwelt retten können, wenn du ihnen nur genügend Unterstützung zukommen lässt.

Persönlichkeit ist freigestellt. Azulongmon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.



Zhuqiaomon
Du herrschst über den Süden der Digiwelt. Vielleicht bist du verbittert und eigensinnig und versuchst, das Problem alleine in die Hand zu nehmen. Vielleicht traust du den Menschen und damit auch den Digirittern, die für die gute Sache kämpfen, nicht über den Weg und versuchst sie viel lieber zu verjagen. Wie du auch sein magst, sicher ist, dass du für das Wohl der Digiwelt alles gibst. Schließlich bist du einer ihrer Beschützer und der Wächter des Südens.

Persönlichkeit ist freigestellt. Zhuqiaomon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.


Ebonwumon
Du herrschst über den Norden der Digiwelt. Vielleicht gehst du die Sachen lieber gemächlich an und behältst in der Not einen kühlen Kopf. Vielleicht wägst du die Dinge auch lieber ab und weißt, wann du den Rückzug anzutreten hast, damit die Dinge nicht noch schlimmer ausgehen. Wer will schließlich schon Verluste machen? Doch einen Überblick über die Schlachten zu haben ist wichtig. Ebenso einen taktischen Rückzug zu wagen. Aufgeben ist trotzdem nicht drin.

Persönlichkeit ist freigestellt. Ebonwumon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.


Baihumon
Du herrschst über den Westen der Digiwelt. Vielleicht bist du ein Einzelkämpfer. Jemand, der versucht alles selbst auf die Schultern zu nehmen, um Unschuldige nicht in die Kriege mit hineinzuziehen. Vielleicht musst du auch erst noch erkennen, dass du dem Ganzen nicht alleine gewachsen bist, aber bist zu stolz, um eine Schwäche zuzugeben. Für die Digiwelt opferst du dich aber voll und ganz auf. Denn wenn du es nicht tust, wer dann?

Persönlichkeit ist freigestellt. Baihumon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.


Huanglongmon
Du bist mal hier, mal dort und reist durch die unterschiedlichen Gebiete. Vielleicht bist du ein stiller Beobachter, vielleicht bist du aber auch nur auf der Suche nach Digimon, die deine Hilfe derzeit am meisten gebrauchen könnten? Vielleicht hast du es dir auch zur Aufgabe gemacht, alle Souveränen unter einem Banner zu vereinigen, um gemeinsam einen Plan zu entwerfen. Vielleicht wirfst du aber auch einfach nur ein Auge darauf, was die Digiritter tun.

Persönlichkeit ist freigestellt. Huanglongmon muss jedoch als Avatar verwendet und als eigenständiges Digimon gespielt werden.



_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Souveränen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Wanted & Unwanted
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: