StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Long time no see [reserviert]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


die another day.



"Vorurteile? Wirklich nichts Neues. Man weiß damit zu leben." - Äußerlichkeiten oder Typus sagen nichts aus. So ist dieses Beelzemon; hingegen der Meinung vieler anderer Digimon; doch eigentlich ziemlich friedlich. Doch gerade in Kriegszeiten eilt der schlechte Ruf voraus und dass es sich selbst nicht einmal Beelzemon nennt, schürt bei manchen Digimon durchaus das Misstrauen. Unterkriegen lässt es sich davon jedoch nicht.

ea: Alec Fairchild da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Long time no see [reserviert]   Fr März 25, 2016 7:02 am

Der Suchende

Name Striker | Beelzemon
Zugehörigkeit Freies Digimon
Persönlichkeit
Klapp mich auf!:
 



Der Gesuchte
Name freigestellt
Alter 14 - 16 Jahre
Geschlecht freigestellt
Tätigkeit Wohl eher SchülerIn
Nationalität freigestellt
Zugehörigkeit freigestellt; mit Einschränkung.*
Avatarperson freigestellt

Persönlichkeit
Ja, wie bist du nun eigentlich? Du bist jedenfalls kein Monstrum in Menschengestalt. Kein Sadist und auch kein Gewaltfanatiker. Du bist du. Eine Person mit eigenen Träumen, Wünschen und Eigenarten. Aber auf jeden Fall bist du niemand, der der Definition von "böse" wirklich nahe käme.

Sonstige Vorgaben
Du bist der Mensch, der zufällig in die Digiwelt gelangte, noch bevor der Krieg ausbrach. Dorthin gelangt bist du durch die Unachtsamkeit deiner Eltern - Mitgliedern der Lucid Savers - und wandertest ziellos durch die Digiwelt, bis du auf Beelzemon trafst. Das Beelzemon, das du aus irgendeinem Grund sofort "Striker" nanntest und mit deiner Neugierde und Unachtsamkeit ordentlich auf Trab hieltest. Aber immerhin hat Striker entschlossen, dich zu beschützen und dich durch die Digiwelt zu geleiten, bis du schließlich in deine eigene Welt zurückkehren konntest. Seitdem habt ihr euch nicht mehr gesehen.

*Im Großen und Ganzen möchte ich frei lassen, welcher Seite der Charakter sich verschreibt. Böse ist er jedoch nicht, wurde aber vielleicht trotzdem von einem Dämonenkönig verführt oder aber von seinen Eltern dazu gezwungen, den Lucid Savers beizutreten. Vielleicht hat der Charakter aber auch einen Digimonpartner erhalten und kämpft für die gute Sache oder ist lediglich auf Erkundungstour. Auch im Falle eines Digimonpartners ist dieser vollkommen freigestellt. Die einzige Vorgabe in dieser Hinsicht ist, dass der Charakter kein sadistisches Monstrum ist, das andere leiden lassen will.

Planung
Natürlich sollen die beiden sich im Laufe des Rollenspiels irgendwann wiedersehen. Wie das von statten läuft möchte ich nicht einmal vorschreiben. Das kann gerne zusammen besprochen werden. Wichtig wäre mir nur, dass keine Feindschaft oder Hass entsteht.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Long time no see [reserviert]   Fr Apr 01, 2016 9:04 pm

Ist dann auch schon reserviert :3

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Long time no see [reserviert]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » It's Waca Time
» It's WaCa Time
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon War ::  :: 
Archiv
-
Gehe zu: