StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Dynasmon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast


Gast



BeitragThema: Dynasmon   Do Apr 07, 2016 4:17 pm

Dynasmon

 
Spitzname Man sollte einem königlichen Ritter keinen Spitznamen geben........ Es gibt wirklich gesünderes.
  Level  Mega
  Typus Datei
  Art Heiliges Kriegerdigimon
  Attacken
DNS-Zerstörer:  Dynasmon feuert Energien aus seinen Handflächen in Form von Strahlen oder Kugeln mit den Atributen der zehn legendären Krieger.

Hauch der Vernichtung: Dynasmon sammelt Unmengen an Energie an und feuert diese dann in Form eines großen Drachens auf seinen Gegner.

Erdenergie: Dynasmon kann dem Erdboden Energie entziehen und diese dann in jeglicher Form auf seinen Gegner feuern.

Drachenkollision: (Unsicher wegen der Übersetzung ^^") Verdichtet die ganze Energie in seinem Körper auf ein einzelnes Ziel und setzt eine Explosion auf der Skala einer Atombombe frei.

  Zugehörigkeit Königlicher Ritter / Freies Digimon
 



 
Aussehen

  Augenfarbe braun
  Merkmale Knapp 2,30m groß, schwer gepanzert mit breiten Flügeln.......Alles in allem recht auffällig.

 



 
Charakter
Dies sind Lord Yggdrasils Befehle. Es steht uns nicht zu sie infrage zu stellen..

 
  Dynasmon ist ein ausgesprochen loyales Digimon welches seine Pflichten gegenüber seines Meisters sehr ernst nimmt. Jedoch sollte man die Hoffnung ihn sich Untertan zu machen schnell begraben da es einzig Lord Yggdrasil als seinen Herrn anerkennt. Mit etwas Verschlagenheit und Überredungsgeschick jedoch kann es durchaus sein dass man seine Treue und Engstirnigkeit so lenken kann dass er durchaus im Interesse des Tricksers handelt. So ist es durchaus manipulierbar auch wenn es sich dass selbst nie eingestehen würde. Dynasmon ist ein sehr stolzes Wesen und nutzt seine große Stärke um auf Lord Yggdrasils Geheiss hin die Digiwelt zu beschützen. Mit dieser Order im Geiste und dem starken Ehrgefühl des Ritters verfolgt es einen strengen Kodex. So würde er niemals Schwächere aus Spass angreifen oder sie tyrannisieren. Sollte man sich ihm jedoch entgegen stellen, ihn angreifen oder eine Gefahr für die Digiwelt darstellen wird er ihn mit voller Stärke und ohne Rücksicht bekämpfen. Auch wenn es in Kämpfen als rücksichtslos gilt sollte man seine Ritterlichkeit nicht infrage stellen. So achtet es Mut und Opferbereitschaft so dass es sogar Fälle gab in denen es Gegner laufen ließ oder ihnen sogar im Kampf gegen einen anderen Feind beistand wenn ihn der Kampfgeist des Ersteren beeindruckte. Ähnlich wie man seine Achtung und seinen Beistand erringen kann kann man jedoch auch seinen ewig währenden Zorn auf sich ziehen. Zumeist leichter als seinen Beistand was es vielerorts als jähzornig gelten lässt. Da der königliche Ritter durch seine Digichrom Panzerung ein ausgesprochen starker Kämpfer ist ist unschwer zu erraten welche Seite die angenehmere ist. Seine Aufgabe ist der Schutz der Digiwelt und der einzige der sie beherrschen darf ist Lord Yggdrasil.


  Stärken

+ Zäh
+ Aufopfernd
+ Pflichtbewusst
+ Ritterlich
+ Loyal

  Schwächen

- Engstirnig
- Manipulierbar
- Leicht bei seiner Ehre zu greifen
- Überschätzt sich oft
- Stolz

 


 
Story
Vergangenheit

- Schlüpfte als Choromon aus seinem Digiei.
- Digitierte nach einiger Zeit zu Kapurimon.
- Bekam einen leichten Hang zu Raufereien.
- Durch dass viele Raufen mit anderen Digimon enwickelte es sich bald zu Kotemon.
- Sein Hang zu Raufereien blieb, es bezeichnete sie doch nun als ehrenhafte Duelle.
- Forderte nie ein Digimon unter seinem eigenen Level heraus.
- wurde ein wenig überheblich.
- Versuchte immer wieder sich mit mit Gegnern auf dem Championlevel zu messen.
- Verließ dazu sein Heimatdorf.
- Duellierte sich mit einem Musyamon.
- Verlor haushoch und schaffte es nur mit Mühe zu überleben.
- Schwor sich nie wieder so zu unterliegen.
- Unternahm ein schweres Training um stärker zu werden.
- Digitierte endlich selber aufs Championlevel zu Dinohyumon.
- Forderte Musyamon erneut heraus und gewann.
- Glücklich über seine Fortschritte kehrte er in sein Heimatdorf zurück.
- Dort erfuhr er dass es wiederholt angegriffen wurde und entschloss sich es zu verteidigen.
- Die Angriffe wurden immer härter und es viel ihm immer schwerer siegreich zu bleiben, doch die schwächeren Digimon brauchten ihn.
- Durch eisernen Willen und aufopfernde Bereitschaft gelang ihm die Ultradigitation zu Knightmon, einem wahren Bollwerk der Verteidigung.
- Verteidigt über Jahre das Dorf.
- Wurde durch einen Trick weggelockt, bei seiner Rückkehr war alles zerstört.
- Wut und Trauer ließen ihn aufs Megalevel digitieren.
- Durch seine Wut angetrieben lief Dynasmon eine Weile Amok.
- Wurde von Imperialdramon Paladin Mode gestoppt und beruhigt.
- Wurde von ihm bei den Royal Knights aufgenommen.
- Unterstellte sich Lord Yggdrasils Befehl um die Digiwelt zu schützen.
- Verteidigte mit seinen Kameraden die Digiwelt.
- Als endlich Frieden herrschte und die Ritter nicht mehr gebraucht wurden gingen die meisten ihrer Wege oder liessen sich von Lord Yggdrasil zurückentwickeln um ein neues Leben zu führen.
- Dynasmon entschied sich in einen tiefen Schlaf versetzt zu werden bis es wieder gebraucht werden würde.
- Lange Zeit später erscheinen die Menschen und der Krieg bricht aus.
- Als die Situation sich verschärfte weckte Yggdrasil Dynasmon damit es seinen Schwur erfüllte.
- RPG Start.

 



 
Sonstiges
Multiaccounts
Erster
  Archivierung
Gerne
 


 
Nach oben Nach unten
 
Dynasmon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon War ::  :: 
Archiv
-
Gehe zu: