StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 "... der Session" - Nominierungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: "... der Session" - Nominierungen   Sa Mai 07, 2016 6:33 pm


"... der Session" - Nominierungen
Manche User werden es vielleicht schon aus anderen Foren als "User des Monats"-Wahl kennen. Wir wählen jedoch drei Charaktere, die innerhalb eines Spielmonats in bestimmten Kategorien herausgestochen sind. Diese drei Charaktere werden dann den nächsten Spielmonat über, unten in der "Wer ist Online"-Liste aufgezeichnet.
Die Kategorien ändern sich mit jeder Wahl. Vorschläge dafür dürfen gerne bei den Nominierungen gemacht werden.

In diesem Thema werden Charaktere für die Kategorien vorgeschlagen. Dazu gibt es ein paar Regeln:

  1. Jeder User darf einen Charakter pro Kategorie nominieren.

  2. Man darf auch seinen eigenen Charakter nominieren.

  3. Jede Nominierung muss auch (kurz) begründet werden. Am Besten mit dem Link zu einer Szene, wo das erforderliche Merkmal herausgestochen ist. Unbegründete Nominierungen zählen nicht.

Ist die Zeit für die Nominierungen abgelaufen, wird per Umfrage entschieden. Im Falle eines Unentschiedens gibt es entweder eine Stichwahl oder aber der Zufall entscheidet den Sieger.


Auf eigenen Wunsch nicht nominiert werden können:
♔ Angewomon - Floramon



Die Kategorien für diese Wahl:

Held: Ein Charakter, der sich besonders heldenhaft verhalten hat - oder es zumindest versuchte.

Dramaqueen: Ein Charakter, der das meiste Drama heraufbeschworen hat oder zumindest davon umgeben war.

Duo: Ein Charakter mit Digimonpartner, der mit diesem ein lustiges, passendes, ernstzunehmendes oder einfach nur unterhaltsames Duo abgegeben hat.


Ihr könnt nun bis einschließlich 15.05.2016 in diesem Thema nominieren.


Code:
[b][u]Kategorie: Held[/u][/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Link:[/b] ggf. Link zu einer Szene.

[b][u]Kategorie: Dramaqueen[/u][/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Link:[/b] ggf. Link zu einer Szene.

[b][u]Kategorie: Duo[/u][/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Grund:[/b]
[b]Link:[/b] ggf. Link zu einer Szene.


_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.


Zuletzt von Alec Fairchild am Mo Mai 09, 2016 9:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Kämpferin der Entschlossenheit


Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!


BeitragThema: Re: "... der Session" - Nominierungen   Sa Mai 07, 2016 8:13 pm

Kategorie: Held
Charakter: Angewomon
Grund: Auf ihre eigene Art und Weise schützt sie die Digiwelt und lässt sich dabei von niemanden aufhalten. Dabei lässt sie auch die kleineren Digimon und Menschen nicht außer Acht! :D
Link: http://digital-war.forumieren.com/t146-digisitten-leicht-gemacht ; http://digital-war.forumieren.com/t116-die-ruhe-nach-dem-sturm#937

Kategorie: Dramaqueen
Charakter: Bellice Yamaguchi
Grund: Egal wo sie auftauchen - das Chaos ist vorprogrammiert. Und wer darf das dann ausbaden? Natürlich jeder, der ihr gerade über den Weg läuft und ihrer Tollpatschigkeit zum Opfer fällt. Wenn Koemon dann noch einstimmt sind sie wie Chaosqueen und Chaosking - ein echtes Dramaduo bei dem man echt verzweifeln kann.
Link: http://digital-war.forumieren.com/t149-hoch-hinaus#757 ; http://digital-war.forumieren.com/t146-digisitten-leicht-gemacht#867 ; http://digital-war.forumieren.com/t114-freizeit-was-ist-das#803

Kategorie: Duo
Charakter: Alec Fairchild
Grund: "Sagt das Vieh, dass mein Smartphone fressen wollte" Ich finde die beiden sind ein super Team, dass gerade dadurch sympathisch wird, da es erst noch zueinander finden muss :D
Link: http://digital-war.forumieren.com/t79-der-etwas-andere-lehrer

_________________


Bellice
Hindernisse können mich nicht aufhalten.
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


"Sucher seiner Selbst"



Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins


BeitragThema: Re: "... der Session" - Nominierungen   Mo Mai 09, 2016 2:42 pm

Kategorie: Held (wird nachgetragen falls ich jemanden heldenhaft empfinde... momentan gibt es leider keinen der für mich hier rein passt xD)
Charakter:
Grund:
Link: ggf. Link zu einer Szene.

Kategorie: Dramaqueen
Charakter: Bellice Yamaguchi
Grund:Drama Baby, Drama! :D Bellice umgibt nicht nur sich und ihren Partner mit Drama, sondern zieht auch gleich jede neue Begegnung mit hinein. Ganz nach dem Motto einmal im Dramapool, immer im Dramapool :D
Link: Man muss nur ihren ersten Post lesen, um den Dramasturm dahinter zu erkennen

Kategorie: Duo
Charakter:Alec Fairchild
Grund:Die beiden passen so gut zueinander und doch stoßen sie sich ab. Putzig, witzig und zugleich will man sie einfach nur durchschütteln, damit beide zueinander finden… Einfach wie ein altes Ehepaar xD
Link: Alles sei hierdrin gesagt

_________________
Bearmon spricht | Haruka redet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: "... der Session" - Nominierungen   Mo Mai 09, 2016 4:52 pm

Kategorie: Held
Charakter: Haruka Miharu
Grund: Gerade, weil sie kein Risiko eingehen will. Trotzdem will sie ein Tyrannomon ablenken, damit andere erfolgreich fliehen können. Das Vorhaben war in meinen Augen schon ziemlich heldenhaft. Obendrein kommt dann natürlich auch noch, dass sie vorgeht, um im Fall der Fälle feindlich gesinnte Digimon auf sich lenken zu können. Einfach dieser Umstand, dass sie eigentlich keine glorreiche Heldin sein möchte, die sich mit den Dämonenkönigen anlegt, dann aber solche Dinge tut, sprechen meiner Meinung nach einfach für sie.
Link: Treffen der Gegensätze

Kategorie: Dramaqueen
Charakter: Luzifer
Grund: Sie will eine Stadt unterjochen und muss gegen Gerüchte "kämpfen" - und ist sich nichtsdestotrotz darüber erhaben. Ihre Auftritte und ihr Verhalten haben für mich rundum etwas Dramatisches; mit verängstigten Digimon und dem Wissen, dass man ja doch nicht fliehen kann.
Link: Böses trifft auf Böses, Eine Königin und ein Irrer

Kategorie: Duo
Charakter: Lina Eastwood
Grund: Kurzum: Ich finde Pawnchessmons Beschützerinstinkt ihr gegenüber einfach drollig und man merkt, dass ihm viel an Lina liegt, Lina ihm aber auch das nötige Vertrauen schenkt. Die Chemie stimmt einfach.
Link: Treffen der Gegensätze

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: "... der Session" - Nominierungen   Mo Mai 09, 2016 9:27 pm

Da Angewomon mir so eben gesagt hat, dass er nicht nominiert werden möchte, die kurze Information am Rande: Sollten weitere Personen keine Nominierung wünschen, weil sie ebenfalls nicht an diesen Wahlen teilnehmen möchten, kann das gerne angemerkt werden.

@Bellice
Du kannst dementsprechend gerne eine andere Person für die Kategorie Held nominieren, falls du möchtest.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


„ангел“


"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Re: "... der Session" - Nominierungen   Mo Mai 09, 2016 10:53 pm

Kategorie: Held
Charakter: Lina Eastwood
Grund: Die Art wie sie sich mutig dem wütenden Seadramon entgegen gestellt hatte und sich sogar verbeugte, Zeugt von Würde und genau das ist es, woraus echte Helden gemacht sind!
Link: Unterlassene Hilfeleistung?

Kategorie: Dramaqueen
Charakter: Hier muss ich noch überlegen xD
Grund:
Link: ggf. Link zu einer Szene.

Kategorie: Duo
Charakter: Haruka Miharu und Bearmon
Grund: Haruka und Bearmon ein Team das erst noch zueinander finden muss. Noch dazu trifft dabei kindlich und ernst direkt aufeinander. Eine interessante Mischung, die viel Potenzial hat.
Link: Treffen der Gegensätze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Liebesritterin


Stecki


Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Re: "... der Session" - Nominierungen   Di Mai 10, 2016 9:10 am

Kategorie: Held
Charakter: Lew Nikitin
Grund: Da kann ich nur sagen das er Lina aus dem Wasser gezogen hat und ihr damit das Leben geretet hat.
Link: Unterlassene Hilfeleistung?

Kategorie: Dramaqueen
Charakter: Hier muss ich überlegen!
Grund:
Link: ggf. Link zu einer Szene.

Kategorie: Duo
Charakter: Hier muss ich auch Überlegen!
Grund:
Link: ggf. Link zu einer Szene.

_________________
Lina Pawnchessmon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
"... der Session" - Nominierungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Session Kasai [Sephiroth Ersatz, 5. Char]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon War ::  :: 
Neuigkeiten & Ankündigungen
-
Gehe zu: