StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 step dance party sucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


по-中文 , please.


Das fast-liebenswürdige Mädchen mit einem erweiterten Sinn für Humor und Präzision scheint oft im Angriffsmodus herumzustreunen, und ist zudem nur sehr selten alleine anzutreffen, sondern meist in bestimmter Begleitung. Neuerdings liegt dies auch an dem sie begleitenden Salamon, welches sich erst noch an ihre Eigenheiten gewöhnen muss, aber so langsam werden sie doch warm miteinander. Irgendwie immer doch!


BeitragThema: step dance party sucht!   So Jun 12, 2016 3:12 pm

the step dance party

basics of information
Die sogenannte „step dance party“ ist keine politische Vereinigung, und auch kein Verein für Stepptanz. Der Zusammenbund von Jugendlichen findet sich unter der Anleitung von einer Fünfzehnjährigen wieder, und ist nicht allzu ernstzunehmend. Man könnte es auch gut mit einer Rasselbande gleich setzen.
Was die genauen Aktivitäten der step dance party sind, ist umstritten, da die Gründerin und Anführerin dazu hartnäckig schweigt. Der Sinn und Zweck bleibt verborgen, bisher sind aber immer wieder verschiedene Unternehmungen in Richtung Ausflüge oder anderweitige Freizeitbeschäftigungen gegangen.
Jedes Mitglied besitzt, neben einem „offiziellen Titel“ noch ein „Alias“, welches aber nichts weiter als eine weitere Bezeichnung verschiedener Art ist. Die Anführerin bemüht sich zuweilen um eine ernste Atmosphäre, die sie jedoch selbst immer gekonnt kippt.
Die Voraussetzung für den Beitritt ist das Mindestalter von 13 Jahren, ebenso muss man in Brooklyn, New York City, United States of America seinen Wohnsitz finden. Überseemitglieder sind nicht erlaubt. Der Besuch derselben Schule wie die Gründerin ist zudem ideal, aber nur optional. Sollte man das Interesse der Anführerin geweckt haben, nimmt sie im Prinzip jeden in ihren Verein auf.



the gang itself
Anführerin Meili Aleksandrovna Pei-Krylowa
Rechte Hand Xuelong Wang
Ehrenmitglied Praphat Wayne-Jaidee | Peter Wayne
Ansprechpartnerin ist Meili, der Rest ist nur Deko o7
Eine genauere Auflistung der Mitglieder ist hier zu finden.



members of the alliance
Mitglieder 13-17 Jahre | SchülerInnen | Wohnort: Brooklyn, NYC
Es werden noch verschiedene Mitglieder gesucht, wobei im Grunde alles freigestellt ist, solange die oben genannten Voraussetzungen erfüllt sind. Schreibt mich einfach an, und wir reden über alles \o/
Fakt ist jedoch auch, dass ihr alle erst nach der Gründung dazustoßt!




X | X | X

_________________
Meili & Salamon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
step dance party sucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lampre Quick Step
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei
» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...
» Midnight Cats sucht Mitglieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Wanted & Unwanted
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: