StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Postpartnersuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

チョコレート。 ♡

"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen

BeitragThema: Postpartnersuche   Mo März 07, 2016 10:10 pm

Postpartnersuche
In diesem Thema kannst du Postpartner für deine Szenen suchen. Hat sich deine Suche erledigt, streiche bitte unbedingt deinen Post durch, damit andere User Bescheid wissen, dass du keine weiteren Szenen mehr spielen möchtest.

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Advocatus Diaboli

Ein kleiner egoistischer Mistkerl, der für sein Ziel über Leichen geht. Sogar einem der Dämonenkönige hat er sich dafür angeschlossen. Oder besser gesagt: Beide Parteien nutzen sich gegenseititg für ihre Angelegenheiten aus.
Das Spirit der Rachsucht hilft ihm dabei.

Zweite Seele: Azulongmon

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Mi März 16, 2016 5:56 pm

Ich hätte auch noch Seiji anzubieten :3

I created the
Sound of Madness
Wrote the book on pain. Somehow I'm still here, To explain,
That the darkest hour never comes in the night. You can sleep
with a gun. When you gonna wake up and fight... for yourself?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Night Rose

Night Roses

Die kleine Dickköpfige Digiritterin kann sich selbst manchmal nicht Unterkontrolle halten.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Fr März 25, 2016 12:51 pm

Ich kann Anahi anbieten für eine Szene :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Di März 29, 2016 8:21 pm

EDIT: Bitte Beitrag löschen.

Zuletzt von Flamemon am Fr Mai 20, 2016 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Hateful

Steckbrief

Gebieter des Zorns und wohl der schlimmste Feind, den man in dieser Welt kriegen kann...Wenn du den Zorn von einer Person fürchten solltest, dann von mir...

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   So Apr 03, 2016 10:42 pm

Halli Hallöchen, ich suche noch eine Szene für Demon.
In diesem Fall wäre es mir sehr recht, wenn es sich dabei um ein/mehrere Digimon handeln würde. Denn ich persönlich finde es ein wenig komisch, das es sich bei Demon um einen Dämonenkönig handelt und noch nie jemand gegen es gekämpft hat...oder zumindest vor ihm erzittert ist.

Daher: Ich brauche einen Postpartner oder wie gesagt mehrere Postpartner, die nichts dagegen haben einen aussichtslosen Kampf zu bestreiten und danach mit anzusehen, wie ein weiteres Gebiet unter die Kontrolle des Dämonenkönigs fällt. Falls die Niederlage zu sehr wurmen sollte, dürfen gerne vorher Lakaien des Königs besiegt werden...denn Demon macht sich eigentlich nur ungern die Hände schmutzig und wird sich wohl erst einmischen, wenn sein Zorn geweckt wird.

Eckdaten: Extrem unausgeglichener Kampf, Digimon, Digiwelt

Bei Interesse, bitte melden : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

LAZY ASS

Der 21-jährige Rubén arbeitet nicht nur als Hacker, sondern auch für die Lucid Savers. Er steht nicht wirklich für ihre Werte ein, sondern macht dort eher aus Langeweile mit. Seine Kraft besitzt er vom Spirit der Finsternis.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   So Apr 10, 2016 12:52 pm

Ich hätte noch gern ein Play mit Rubén

Besucher der Digiwelt

Steckbrief

Vollkommen böse und furchteinflößend! Jaja, vor diesem "Deppenkönig" sollte man sich schon in acht nehmen. Mit seinem Spirit des Chaos bleibt sicher kein Stein auf dem anderen und dumme Kommentare sind vorprogrammiert. Am Besten ist es, wenn man dieses einfach...ignoriert.
EA: Lawrence ; ZA: Luzifer

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   So Apr 10, 2016 9:56 pm

Und dann suche ich direkt auch jemanden für Iruel.
Meinetwegen auch gerne in der Digiwelt, außer man möchte lieber in der Menschenwelt posten c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Besucher der Digiwelt

Hinami Fueguchi ist wohl die Art Mensch, die Staubsaugervertretern noch Tee in der eigenen Wohnung anbietet. Die 14 Jährige hat durch einen Unfall das Gefühl in beiden Beinen verloren und ist seither auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ihr Partner ist Renamon. Im Gegensatz zu ihr ein ernster und strenger Geselle, der das komplette Gegenteil zu seiner Partnerin darstellt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Mi Mai 18, 2016 11:05 am

@ Ruben & Iruel.

Habt ihr schon jemanden gefunden?
Ansonsten könnten wir vielleicht ein Play zu dritt starten?

>>Graue Katze<<

Gatomon denkt gerne an die friedlichen Zeiten zurück und will diese wieder erlangen. Dabei will sie den Krieg aber nicht mit Gewalt beenden, sondern nutzt lieber den heimlichen Weg der Spionage, damit sie wichtige Informationen an die Digiritter oder den Souveränden weiterleiten kann.

EA: Haruka Miharu
Weitere: Tayler Jenkins

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Mi Mai 18, 2016 11:22 am

Hinami, ich würde dir auch eine Szene mit Gatomon oder mit meinem Tayler anbieten :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Besucher der Digiwelt

Hinami Fueguchi ist wohl die Art Mensch, die Staubsaugervertretern noch Tee in der eigenen Wohnung anbietet. Die 14 Jährige hat durch einen Unfall das Gefühl in beiden Beinen verloren und ist seither auf einen Rollstuhl angewiesen.
Ihr Partner ist Renamon. Im Gegensatz zu ihr ein ernster und strenger Geselle, der das komplette Gegenteil zu seiner Partnerin darstellt.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Mi Mai 18, 2016 12:42 pm

Gatomon, nehm ich sofort *___*

Gast

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Fr Mai 20, 2016 10:52 am

Hi,
ich suche mal wieder einen Postpartner. Bitte aber um Aktivität.
Alles weitere gerne per PN.
Nach oben Nach unten

Advocatus Diaboli

Ein kleiner egoistischer Mistkerl, der für sein Ziel über Leichen geht. Sogar einem der Dämonenkönige hat er sich dafür angeschlossen. Oder besser gesagt: Beide Parteien nutzen sich gegenseititg für ihre Angelegenheiten aus.

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Sa Jun 11, 2016 5:59 pm

Ich suche sowohl für Seiji, als auch für Azulongmon einen oder mehrere Postpartner :3

I created the
Sound of Madness

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Besucher der Digiwelt

Erst frisch zum Digiritter geworden und somit in eine absolut neue Welt gestolpert hat die 19 Jahre alte Ayame Tadashi nun ein relativ gesprächiges und auch sehr nerviges Palmon am Hals, mit welchem es noch nicht wirklich gut zurechtkommt. Für Ayame ist das alles noch total neu und sie muss sich definitiv erst einfinden...

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Sa Jun 11, 2016 7:29 pm

Sobald ich weiß, wie ich mich umfärben (lassen) kann, kann ich dir gerne Ayame anbieten wenn du magst <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Advocatus Diaboli

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   So Jun 12, 2016 6:06 pm

Ja gerne :3
Für Ayame würde ich dir Azulongmon vorschlagen. Der alte Mann ist für einen ganz frisch gebackenen Digiritter glaub eine bessere Gesellschaft, als mein Mistkerl Seiji xD

I created the
Sound of Madness

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Besucher der Digiwelt

Erst frisch zum Digiritter geworden und somit in eine absolut neue Welt gestolpert hat die 19 Jahre alte Ayame Tadashi nun ein relativ gesprächiges und auch sehr nerviges Palmon am Hals, mit welchem es noch nicht wirklich gut zurechtkommt. Für Ayame ist das alles noch total neu und sie muss sich definitiv erst einfinden...

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   So Jun 12, 2016 6:29 pm

Mir ist beides recht, wie du magst :D Wollen wir weiteres per PN besprechen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Besucher der Digiwelt

BeitragThema: Re: Postpartnersuche   Di Jun 14, 2016 9:32 pm

Hey :D
Suche noch ein zwei Szenen zum Schreiben für meine kleine Kameko-Chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Postpartnersuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1