StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht

„ангел“

"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo März 14, 2016 12:15 am

Alec Fairchild schrieb:
Jeder Digiritter oder jedes Digimon mit Spirits besitzt H-Spirit, B-Spirit und A-Spirit und keine weiteren Spirits. P-Spirit, Z-Spirit und O-Spirit gibt es nicht.

zitiert aus den Richtlinien. Hoffe ich konnte dir helfen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo März 14, 2016 2:14 pm

Als kleiner Zusatz: Solange die eigentlichen P-Spirit Digimon auch als Rookie zählen und in nicht Hybrid Digimon digitieren können, können sie auch als Partnerdigimon verwendet werden. Also wären z. B. Strabimon und Flamon als Partner möglich. Oder natürlich als H- oder A-Spirit. :3

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 17, 2016 2:30 pm

Danke euch beiden! Heh, gut dass ich mich Lachs genannt habe, eine Frage zu stellen, deren Antwort bereits in den Richtlinien steht...
Und... nächste Frage: Bin zwar noch unentschlossen, was Namen und Wappen/Spirit angeht, aber wenn zum Beispiel ein Element/Eigenschaft für ein Wappen/Spirit vergeben ist, ist das Element/die Eigenschaft vollkommen vergeben oder existieren zum Beispiel Wappen und Spirits mit demselben Namen?
Nach oben Nach unten

チョコレート。 ♡

"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 17, 2016 3:02 pm

Das ist dann vollkommen vergeben.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

„ангел“

"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 17, 2016 11:54 pm

Ich hab mal eine Frage (wer häts gedacht...), wie sieht es eigentlich mit x Antibody Digimon aus. Kann man die einfach benutzen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr März 18, 2016 3:21 pm

Ja, die kann man benutzen :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kämpferin der Entschlossenheit

Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo März 28, 2016 5:43 pm

Heyhey ist das jetzt zu lang oder geht das noch, wenn ich Koemon da drinne lasse? Beim Posten fällt das ja nicht auf, nur bei Informationen usw. :)

Bellice
Hindernisse können mich nicht aufhalten.
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo März 28, 2016 6:31 pm

Ein wenig kleiner wäre vielleicht nicht schlecht, weil es das doch echt in die Länge zieht. Hauptsache ist aber, dass es andere User nicht stört.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kämpferin der Entschlossenheit

Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 29, 2016 12:47 am

Okay und dürfen wir eigene designte Digiarmoreier/Symbole verwenden?
Ich habe ein paar farbige Skizzen in meinem Sketchbook entworfen ;)

Bellice
Hindernisse können mich nicht aufhalten.
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 29, 2016 1:43 pm

Ja, das kannst du gerne tun :3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 29, 2016 5:43 pm

Ok, habe auch mal eine Frage. Wie sieht es mit digitalen Waffen aus? An sich hat ja des Digimon entweder seine Attacken oder eine Waffe, wenn es zum Digimon gehört. Aber es gibt doch sicherlich auch, so wie es Eier, Wappen und Rüstungen gibt auch einzelne Waffen in der Digiwelt die etwas besonders an sich haben.
Serientechnisch, kam es nur zu Sonderwaffen und Items mittels der Karten aus der 3. Staffel. Wir wollen uns aber nicht auf der Serie stützen, also ist es eventuell Möglich Waffen bzw. besondere Items zu entwerfen?

Hier mal Beispiele:
Item: Weiße Flügel
Funktion: Ermöglicht das Fliegen

Item: Ogremon's Keule
Funktion: Das Zuschlagen tut weh

ect.

Da gäbe es genügend Möglichkeiten und natürlich sollte jedes Item eine Einschränkung haben, wenn es z.b. sehr stark ist.
Nach oben Nach unten

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 29, 2016 5:55 pm

Nein, es ist nicht Sinn und Zweck, dass ein Digimon mit der Waffe eines anderen Digimon herumläuft. Oftmals werden diese Waffen ja auch gerade für bestimmte Attacken genutzt. Sie also auch anderen Digimon in die Hand zu drücken, die damit so gesehen nichts anfangen können, halte ich da eher für fragwürdig. Deswegen gibt es auch keine Karten wie in Tamers.

Wenn ich mich dafür entscheide, ein Digimon zu spielen, entscheide ich mich doch bewusst für dieses Digimon, bzw. ich kann es, weil theoretisch sämtliche Digimon spielbar sind und es auch egal ist, auf welchem Level sie sich befinden. Ein Keulenschwingendes Rukamon käme mir auch sehr suspekt vor. Ebenso ein Rukamon, das plötzlich weiße Flügel hat und durch die Gegend fliegt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 29, 2016 6:32 pm

Alles klar, man muss ja zumindest Fragen, hätte aber noch eine Frage.

Wenn mein Digimon, welches mit Spirits nur digitieren kann in Besitz eines Armoreis kommen würde, könnte es dieses auch nutzen oder wär die Nutzung ebenso wie eine normale Digitation unmöglich?
Nach oben Nach unten

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 29, 2016 6:34 pm

Ein Armor-Ei kann es nicht nutzen, nein.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di März 29, 2016 7:04 pm

Alles klar. Danke dir.
Nach oben Nach unten

Hateful

Steckbrief

Gebieter des Zorns und wohl der schlimmste Feind, den man in dieser Welt kriegen kann...Wenn du den Zorn von einer Person fürchten solltest, dann von mir...

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 30, 2016 1:01 am

So dämonische Fragen im Anflug:
1) Es ist doch durchaus kein Problem als Dämonenkönig so etwas wie einen riesigen Turm, als Hauptquartier zu haben, oder?
2) Dämonenkönige haben ja Gefolge, wie genau kann ich dies nutzen? Soll ich eine Liste von Angestellten anfertigen und kann ich meinen User-Untergebenen ein paar mitgeben?
3) Für wie groß könnte man Demon halten...ich bin mir da wirklich unsicher?
4) Die Dämonenkönige hatten doch auch Digitationsstufen durchgemacht, wie die Anderen, oder?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 30, 2016 1:07 am

1. Kein Problem!
  2. Mh... ich weiß nicht so ganz, wie du die Frage meinst. Eine Liste mit dem Gefolge kannst du gerne bei den Sonstigen Verzeichnissen anlegen, wenn Demon angenommen wurde. Sofern du das möchtest. Ansonsten wird das Gefolge wohl zum Großteil auch aus NPCs bestehen, die du deinem User-Gefolge aber auch gerne mit an die Hand geben kannst.
  3. Das... ist eine gute Frage. Wie groß es ist, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich würde es in etwa auf 2 Meter schätzen? Es wirkt auf mich zumindest nicht wie ein gigantisches Digimon.
  4. Ja, haben sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Dancing Mad

Mein kleines Geheimnis ;)

Ich bin jemand dem du lieber nicht über den Weg laufen möchtest, außer du bist so wie ich, dann werden wir uns super verstehen.

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 30, 2016 12:20 pm

Ich würde mal gerne wissen, bis zu welchem Level können Digiritter mit Partner die Partner am Anfang digitieren? Sollte man das vielleicht in die Bewerbung schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mi März 30, 2016 1:08 pm

Zitat :
Wappen/Spirits/Level
Es ist dem User überlassen, ob er zu Beginn des Rollenspiels bereits sein Wappen oder alle seine Spirits besitzt oder aber ein Digimon auf hohem Level spielt. Erwartet wird jedoch, dass man sich seinen Postpartnern gegenüber fair verhält und sie nicht mit Ultra oder Mega Level übermannt, wenn sie dieses Level noch nicht erreicht haben. Sollte der Fall eintreten, das diese Möglichkeit ausgenutzt wird, kann es eine Verwarnung nach sich ziehen.
X

Wer möchte, darf also im Rahmen der Fairness schon voll loslegen und wer es lieber hat, der erspielt sich das alles erst. Im Zweifel, wenn es zu einem Kampf kommt, einfach vorher mit dem Postpartner absprechen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Questionmon

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 31, 2016 6:34 pm

Ich hätte da ne Frage und bin dem Titel nach wohl im richtigen Bereich ^^. Also wie ich dass verstanden habe kann man eigenständige Digimon jeden Levels spielen. Meine Frage is, wie sieht es mit den "Königlichen Rittern" aus? Ich hätte da ein Auge auf einen speziellen geworfen x3.
Nach oben Nach unten

§ 1 Pseudogreymon

"Hey! Wie geht's?"
Auch wenn dieses Digimon auf den ersten Blick abweisend wirkt, sollte man ihm doch eine Chance geben, denn Geogreymon ist jemand, der sich immer für die Guten einsetzt und solltest du gut sein, hast du auch nichts zu befürchten.

Erstaccount: Lew Nikitin

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 31, 2016 6:45 pm

Du kannst jedes Digimon spielen, das du möchtest.
Nur die Souveränen dürfen für keine Digitationslinie oder ein normales Digimon benutzt werden. (Halt außer du willst direkt einen Souveränen spielen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 31, 2016 7:04 pm

Hallo,
mir ist erst jetzt aufgefallen, dass man den Namen in seinem Account abändern kann. Aus diesem Grund darf dieser Account hier gelöscht werden.

Tut mir leid :(

lg,
Noriko
Nach oben Nach unten
Questionmon

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 31, 2016 7:15 pm

Ne, ein Souveräner isses nich ^^. Soll halt wie gesagt einer von den Königlichen Rittern sein, also mehr ein Diener als ein Herrscher x3.
Wäre halt ein auf dem Megalevel fixiertes wie die Ritter nunmal sind xP.
Nach oben Nach unten
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Do März 31, 2016 8:56 pm

Halli Hallo ich hätte mal eine Frage :P.
Ich habe mich für die zusätzliche Armor Digitation des Mutes für mein Dorumon entschieden, allerdings gibt es nun wenige Armor Digitation die dem Dorumon ähnlich sehen oder mir gefallen :D.
Daher meine Frage wäre es möglich bei Armor Digimon zum Beispiel welche selbst zu Erfinden die auf dem selben Leven wie Flamedramon wären etc, allerding nur ein anderes Aussehen und Namen hätten?
Als Beispiel:
http://orig07.deviantart.net/6a51/f/2009/043/8/9/89b5cc403cbb6aca03130554401f4921.jpg
Nach oben Nach unten

チョコレート。 ♡

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fr Apr 01, 2016 11:06 am

Da hat man einmal kein Internet und schon wird man mit Fragen überhäuft :'D

Also...

@Questionmon
Einen königlichen Ritter kannst du problemlos spielen :3

@Kaito
Bitte keine Fandigimon. Tut mir leid, aber du wirst dich da wohl oder übel für ein offizielles Armor Level entscheiden müssen. Allerdings könntest du das Digimon auch passend umfärben - oder Armor eben weglassen. Vorteile bringt der Level ja nicht wirklich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter