StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Fragen & Antworten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht

"Sucher seiner Selbst"

Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Mo Jun 06, 2016 4:06 pm

Soweit ich es verstanden habe, postet man ab jetzt einfach die BW und falls irgendwer etwas daran stört (zum Beispiel wenn er etwas overpowered finden sollte) schreibt er/ sie dann den User über PM an und bespricht den Punkt.

Aber ein Steckie sollte schon noch her, sonst weiß man ja gar nicht wer einem gegenüber steht :D

Lunaloo

Gast

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jun 07, 2016 2:53 pm

Hey ^^
Ich habe ein Problem.
Und zwar versuche ich mich anzumelden, aber auch wenn es die E-Mail adresse gibt, wir angezeigt das die E-Mailadresse ungültig ist.
Kann mir vielleicht einer helfen?
Nach oben Nach unten

"Sucher seiner Selbst"

Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jun 07, 2016 5:26 pm

Das ist ein allgemeines Problem von Forumieren derzeit. Nutzt du zufälligerweise gmx oder web.de?
Diese Email-Adressen haben irgendwas bei ihrem Spam-Eigenschaften umgestellt, wodurch Emails vom Forumieren nicht ankommen können und als ungültig angezeigt werden.

Versuch es am besten mit einem anderen Anbieten. Falls dort auch das Problem besteht, weiß ich jedoch nicht weiter :/

Besucher der Digiwelt

BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Di Jun 07, 2016 7:13 pm

Ja waren genau die beiden xD
Hab nun erst einmal eine andere googlemail adresse genommen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fragen & Antworten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4