StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Lob & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Lob & Kritik   So März 06, 2016 6:08 pm


Lob & Kritik
Dich stört etwas? Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen. Natürlich kann auch Lob niemals schaden, wenn man im Großen und Ganzen zufrieden ist. Für beides findest du hier ein Plätzchen.



_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.


Zuletzt von Alec Fairchild am Sa März 12, 2016 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aydon


Gast



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa März 12, 2016 2:01 pm

Bist du es, Brah!?

Endlich mal nicht die typische 'alle Digiritter sind in eine Zeit gekommen'-Story und ein Design das schön, aber nicht vollgestopft ist.
Ich hoffe es wird besser laufen als bestimmte andere Digimonforen von bestimmten anderen Leuten. |D

P.S. Bei der Überschrift des ersten Posts steht Konzeptvorstellung.
Nach oben Nach unten


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa März 12, 2016 2:12 pm

Ich weiß nicht, was du mit der Überschrift meinst, brah! D:
Aber vielen Dank! :3

Lustig, dass du hergefunden hast.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
aydon


Gast



BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa März 12, 2016 2:22 pm

Natürlich weißt du das nicht |D

Vielleicht melde ich mich irgendwann mal an, wenn es ein Gesuch gibt, das mir gefällt.
Bis dahin viel Spaß o/

hab Animaco gestalkt •-•
Nach oben Nach unten


Kämpferin der Entschlossenheit


Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi März 23, 2016 8:37 pm

Ich freue mich so riesig dieses Forum gefunden zu haben!
Endlich ein Forum, welches nicht nur schön aussieht, sondern auch noch aktiv ist!
Auch das Coding ist ansprechend gemacht. Szenentrennung ist zwar nicht so meins, aber da muss ich mich dann halt drauf einstellen. Ah, vielleicht kennt jemand mich? Ich bin in einem ehemaligen, gestorbenen Digimonforum die hyperaktive, blauhaarige Bellice gewesen, die mit ihrem ebenso verrückten Koemon die Digiwelt unsicher gemacht hat. Das Chaosduo ist zurück. Wuzaa! :)

_________________


Bellice
Hindernisse können mich nicht aufhalten.
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi März 23, 2016 8:56 pm

Vielen Dank! Ist immer schön zu hören x3
Dann hoffe ich mal, dass du dich in die Szenentrennung schnell reinfindest. Aber immerhin ist ja niemand gezwungen, meherere Szenen zu spielen.
Ich erinnere mich sogar noch sehr gut an dich xP

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lob & Kritik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Support & Hilfen
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: