StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steckbriefkritiken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 2:54 pm

Zwei kleine Dinge:
Zum einen bitte noch das Geburtsjahr bei Geburtsdatum hinschreiben. Damit sich das Alter auch nachvollziehen lässt, wenn die Zeit im RPG vorangeschritten ist.

Zum anderen, könntest du mir bitte die Quellen der Attacken nennen? Ich sehe da leider so manches, was nicht mit den Wikis übereinstimmt.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


» thunder in my heart;



Die Lucid Savers helfen Lanea, ihre Ziele zu erreichen und Überzeugungen zu vertreten, wenn sie auch im Prozess dahin immer wieder an die Grenzen ihrer eigenen Welt stößt. Große Liebe zu Tieren trifft auf die ebenso enorme Angst vor Fremdeinfluss, weshalb lediglich die Kaft vom Spirit des Donners dafür sorgt, dass die Chinesin den Gefügen der Welt nicht vollkommen machtlos gegenüber steht.

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 4:08 pm

Geburtsdatum ist eingetragen.
Was die Attacken angeht: die sind total frei erfunden, wie du richtig bemerkt hast. Kannst du mir vielleicht einen Link zur Wiki geben, damit ich die Richtigen eintragen kann? Weil ich bisher nach den Digimon an sich gesucht und an entsprechender Stelle keine Attacken gefunden habe :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 4:12 pm

Klar, kein Thema :3

Kinkakumon
http://wikimon.net/Kinkakumon

Raidramon
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Raidramon
http://wikimon.net/Lighdramon

Thunderbirdmon
http://wikimon.net/Thunderbirmon


/edit.
Weil ich es verpennt hab, entschuldige: Wenn Lanea am 19.08.1999 geboren wurde, ist sie noch keine 21 Jahre alt, sondern wird es erst Ende des Jahres (wir fangen ja im April an). Sie müsste also 1998 geboren worden sein, wenn sie aktuell 21 Jahre alt ist.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


» thunder in my heart;



Die Lucid Savers helfen Lanea, ihre Ziele zu erreichen und Überzeugungen zu vertreten, wenn sie auch im Prozess dahin immer wieder an die Grenzen ihrer eigenen Welt stößt. Große Liebe zu Tieren trifft auf die ebenso enorme Angst vor Fremdeinfluss, weshalb lediglich die Kaft vom Spirit des Donners dafür sorgt, dass die Chinesin den Gefügen der Welt nicht vollkommen machtlos gegenüber steht.

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 4:43 pm

Ahh, hatte nicht auf dem Schirm welchen inplay Monat wir haben :)

Attacken und Geburtsdatum sollten korrigiert sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 4:55 pm

Eine klitzekleine Kleinigkeit bei Thunderbirdmon noch und dann war's das :3

Lanea Morel schrieb:
Supāku Uingu [スパークウイング] - Thunderbirdmon lässt es elektrische Federn aus dem Himmel regnen, welche beim Treffen des Gegners starke Schmerzen zufügen.

Die Federn regnen nicht direkt aus dem Himmel, sondern werden direkt von Thunderbirdmon verschossen, z. B. durch Flügelschlagen. Wäre besser, wenn du das nochmal genauer fasst, um Missverständnissen da aus dem Weg zu gehen.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


» thunder in my heart;



Die Lucid Savers helfen Lanea, ihre Ziele zu erreichen und Überzeugungen zu vertreten, wenn sie auch im Prozess dahin immer wieder an die Grenzen ihrer eigenen Welt stößt. Große Liebe zu Tieren trifft auf die ebenso enorme Angst vor Fremdeinfluss, weshalb lediglich die Kaft vom Spirit des Donners dafür sorgt, dass die Chinesin den Gefügen der Welt nicht vollkommen machtlos gegenüber steht.

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 4:58 pm

Erledigt :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 5:27 pm

Auch nur zwei Kleinigkeiten :3

Zum einen müsste sie, wenn sie nun 19 Jahre alt ist, im Jahr 2001 geboren worden sein, statt im Jahr 2002. Sonst wäre sie nun 18 Jahre alt.

Zum anderen möchte ich dich bitten, mir einmal die Quellen für die Attacken von Grappleomon und Bancholeomon zu geben, da ich nur von deinen abweichende Attackenbeschreibungen finden kann.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


"Sucher seiner Selbst"



Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 6:51 pm

Alter editiert :)
Da habe ich mich selber verwirrt da sie auch nur 18 sein soll xD Aber irgendwie hat mir mein Hirn gesagt das wenn sie im April auf die Welt kam und wir im April spielen sie schon 19 sein müsste o.o Dummes Hirn xD

Bei Grappleomon habe ich den ersten Angriff geändert. Da hatte ich nur den Namen aber keine Ausführung. Habe sie aber gerade nach längerer Suche doch noch gefunden :)
http://digimon.wikia.com/wiki/GrapLeomon
Der zweite Angriff stimmt zwar nicht 1:1 mit der Beschreibung überein, aber ich kann mir den eigentlichen Angriff nicht vorstellen und habe ihn deswegen ein klein wenig abgeändert. Dabei habe ich mich an dem deutschen Namen orientiert, den ich von hier habe:
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Grappleomon


Bei Bancholeomon habe ich mich auf diese Seite verlassen:
http://de.digimon.wikia.com/wiki/Bancholeomon
Und auch diese:
http://wikimon.net/Bancho_Leomon
Die Ausführung habe ich jedoch aus dem Anime abgeguckt. Den ersten Angriff habe ich mir die elektrisierende Wirkung hinzugedacht, da ich es nicht abwegig fand, im Namen kommt ja Blitz vor ^^" (und so im Vergleich zu anderen Megadigimon fände ich einen einfachen Schlag irgendwie... naja schwach o.o)
Bei dem zweiten Angriff beziehe ich mich auf ein Youtubevideo, wo Bancholeomon einen Schlag macht und dabei ein Strahl von der Faust fliegt. Da ich die Staffel leider nicht ganz geguckt habe, kann ich nicht genau sagen wo die Stelle eigentlich ist (den YT Link würde ich falls nötig per PM schicken, weiß nicht wie du das lieber handhabst). Und ich fand die Ausführung von Burn Bancho Punch passt da am Besten drauf (da ich nicht weiß was eine brennende Seele genau sein soll).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 7:31 pm

Leomon und seine Digitationen sind eben ziemlich Schlaglastig. Von daher würde ich auch darum bitten, die Attacken an die Beschreibungen anzupassen und nichts hinzuzudichten. Ob es weitere Auswirkungen hat, kann man mit seinem Postpartner absprechen, wenn es zur Kampfsituation kommt (z. B. ob das gegnerische Digimon tatsächlich beim 'Blitz- & Räuberschlag' kurzzeitig paralysiert wird, nicht wegen Elektrizität, sondern eher wegen der Wucht oder sowas).

Den Zyklon-Kick von Grappleomon könnte man sich wie eine Art Tornado vorstellen. Der gesamte Körper wird schnell gedreht und aus dieser Drehung heraus folgt dann der Kick.

Das "burning soul" ist wohl eher als "mit Leidenschaft" zu sehen. Bancholeomon bietet ja auch noch ein paar Attacken mehr, die man nehmen könnte. Otokogi/Chivalry wäre z. B. eine gute Option, wenn man eher einen Fernangriff drin haben möchte.
Ich hätte es aber lieber, wenn sich auf diese Beschreibungen gestützt wird und nicht auf den Anime. Zum einen, da wir nicht nach diesem spielen, zum anderen da manche Leute wahrscheinlich nicht alle Staffeln gesehen haben und sich wundern könnten, woher das denn überhaupt kommt.

Von dem her bitte die Attacken anpassen.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


„ангел“


"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Lew   Fr März 11, 2016 7:58 pm

Die beiden Attacken von Petitmamon sind ausgedacht. Es stehen zwar auf jeder Seite die Namen, aber eben keine Effekte, falls da was zu stark ist änder ich es noch mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Besucher der Digiwelt


Steckbrief
Lawrence ist zwar einer der Digiritter, doch das Problem der Digiwelt interessiert ihn nicht im geringsten. Solange wie er selber nicht dadurch betroffen ist, wird er seiner Partnerin Kudamon auch nicht helfen. Diese hofft aber noch immer, dass Law ihr trotzdem noch helfen wird...

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 9:14 pm

Heyo!

Dann setz ich mich mal an deine Bewerbung!
Im Grunde ist da auch alles Inordnung, nur hab ich noch eine Kleinigkeit. Geht um den Fluch von Petitmamon. Da ist noch ein bisschen was unklar.
Wirkt der Fluch auch auf stärkere Digimon? Hat er eine Zeitbegrenzung und vor allem; Wie ist die Ausführung? Die Digimon sollten ja schon eine Chance zum Ausweichen haben.

Das war es dann aber schon~

Lg c:

_________________

Lawrence #990066 | Kudamon #330033


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


"Sucher seiner Selbst"



Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 9:20 pm

Okay dokey. Auch wenn ich die Begründung Paralyse durch Wucht nicht sonderlich logisch finde. Aber darum geht es mir auch gar nicht xD Weiß nicht mal ob Bearmon jemals die Magastufe erreichen wird o.o Aber das ist eine andere Sache :D (Außerdem habe ich extra "führen kann" und nicht "führen wird" geschrieben, da es bei einem anderen Mega sicherlich nicht zur langzeitigen Schwächung kommen würde und auch Rookie Digimon würden nicht automatisch paralysiert sein, also das es von vorne rein meinem Postpartner frei gestellt ist wie es sich genau auswirkt ~)

Bei Grappleomon finde ich zwar den eigentlich Angriff wesentlich stärker als den, den ich stehen habe. aber wurde umgeschrieben. Ich hoffe es stört dich nicht, das ich deinen Wortlaut genommen habe?
Genauso habe ich die Angriffe bei Bancholeomon ausgetauscht (beim Ersten den Namen und beim Zweiten alles) und die genommen, die eine Ausführung haben, damit es genau nach dem Wiki geht.
Einen Fernkampfangriff will ich ja auch gar nicht. Ich bin sogar ein riesen Nahkampffan xD

Hoffe jetzt passt alles o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


„ангел“


"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 11, 2016 9:25 pm

Lew Nikitin schrieb:
Belegt seinen Gegner mit einem Fluch, der in Etappen stechende Schmerzen zufügt. Gegner muss dafür einmalig berührt werden. Erfordert volle Konzentration auf den Gegner, verschwindet entweder, bei Konzentrationsverlust, Schwächung, oder Wille des Gegners (Hängt von der Stärke des Gegners ab, Megalevel z.B stecken es besser weg).
Nur bei einem Gegner auf einmal einsetzbar.

Ich hoffe so passt es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Liebesritterin


Stecki


Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Steckbriefkritiken   Sa März 12, 2016 7:30 pm

so fertig außer das Bild für ganz oben :D

_________________
Lina Pawnchessmon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   So März 13, 2016 3:10 pm

Vergiss bitte nicht, dass du das Profilfeld ausfüllen musst, bevor wir uns um die Bewerbung kümmern :3

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Liebesritterin


Stecki


Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   So März 13, 2016 9:18 pm

Profilfelder bearbeitet hoffentlich ist es so okay

_________________
Lina Pawnchessmon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   So März 13, 2016 9:22 pm

Zitat :
Drin stehen müssen ein Link zum Steckbrief, sowie das Partnerdigimon.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Liebesritterin


Stecki


Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   So März 13, 2016 9:25 pm

Sry habe das Digimon vergessen :(

Aber jetzt ist es drin :D

_________________
Lina Pawnchessmon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Mo März 14, 2016 2:29 pm

Zwei Kleinigkeiten noch (Datum wurde ja schon korrigiert):

Auch, wenn es für Baby und Ausbildung banal ist, aber der Vollständigkeit halber bitte auch dort die Attacken beschreiben.

Und:
Lina Eastwood schrieb:
-Lina fängt ihren kleinen Mini Job in einem Supermarkt an ( 12)

Das darf sie erst ab 13 Jahren. Also einfach auf 13 ändern, dann passt's.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Liebesritterin


Stecki


Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Mo März 14, 2016 2:37 pm

beides bearbeitet :D

_________________
Lina Pawnchessmon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Besucher der Digiwelt


Steckbrief
Lawrence ist zwar einer der Digiritter, doch das Problem der Digiwelt interessiert ihn nicht im geringsten. Solange wie er selber nicht dadurch betroffen ist, wird er seiner Partnerin Kudamon auch nicht helfen. Diese hofft aber noch immer, dass Law ihr trotzdem noch helfen wird...

BeitragThema: Seiji   Di März 15, 2016 6:57 pm

Hallo!

Im Grunde ein super Steckbrief, nur würde mich noch interessieren, warum Kinder seine Schwäche sind.
Wäre super, wenn du das noch einfügst, dann steht deinem Angenommen auch nichts mehr im Weg c:

Lg~

_________________

Lawrence #990066 | Kudamon #330033


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Advocatus Diaboli


Ein kleiner egoistischer Mistkerl, der für sein Ziel über Leichen geht. Sogar einem der Dämonenkönige hat er sich dafür angeschlossen. Oder besser gesagt: Beide Parteien nutzen sich gegenseititg für ihre Angelegenheiten aus.
Das Spirit der Rachsucht hilft ihm dabei.

Zweite Seele: Azulongmon


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Di März 15, 2016 7:42 pm

Hab den Grund für die Schwächen ergänzt.

_________________

I created the
Sound of Madness
Wrote the book on pain. Somehow I'm still here, To explain,
That the darkest hour never comes in the night. You can sleep
with a gun. When you gonna wake up and fight... for yourself?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Steckbriefkritiken   Fr März 18, 2016 5:28 pm

Betrifft eigentlich nur die Attacken, für die du die Ausführungen überlegt hast.

Zitat :
Setzt eine Hochfrequenzwelle frei, die ein effektiver Bann gegen Böses ist. (Digimon und Menschen mit bösen Intentionen werden Shaomon und seinen Zugehörigen schwerer bemerken; sehr schwache, bösartige Digimon auf dem Ausbildungslevel lassen sich von den Wellen vertreiben.)

Wikimon schrieb:
Releases a high-frequency wave that is an effective charm against evil.

Wie genau stellst du dir das vor? Setzt Shaomon rund um die Uhr Tummo ein, damit sie nicht bemerkt werden? Und auf welche Art überhaupt "schwerer bemerken"? Für mich klingt die Originalbeschreibung eher danach, als könnte Shaomon bösartige Attacken damit abwehren.



Zitat :
Ein Brüllen, das die Fähigkeiten des Gegners versiegelt. (Digimon unter Dobermons Level können ihre Angriffe nicht mehr oder nur in sehr geschwächter Form ausführen, Digimon ab Champion-Level und höher werden in ihren Angriffen höchstens geschwächt.)

Wikimon schrieb:
A roar that seals the opponent's power.

Finde ich ehrlich gesagt doch leider etwas zu weit hergeholt, dass gleich Angriffe nicht mehr ausführbar sind. Von daher würde ich dich bitten, das so umzuschreiben, dass der Angriff einfach den Gegner schwächt.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


นักข่าว | agonized.


Ein exzentrischer, selbstständiger Journalist, der immer wieder auf der Jagd nach der nächsten Sensation ist und eigentlich auf den Namen Praphat hört. Bei seinem Partner handelt es sich um ein Labramon, das mit seiner äußerst ernsten Natur eher weniger mit den Neigungen seines menschlichen Gegenparts zurechtkommt, doch sie scheinen sich aneinander zu gewöhnen. Nicht selten wird er auch in Begleitung einer guten Freundin gesehen.


BeitragThema: Re: Steckbriefkritiken   Fr März 18, 2016 5:33 pm

Danke, ich war mir mit dem Zeug selbst richtig unsicher. Hab die Sachen nun mit deinen Vorschlägen ergänzt xD
Jetzt kann ich auch die Anmerkung rausnehmen.

_________________
"Peter" | "Ma"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Steckbriefkritiken   So März 20, 2016 2:47 pm

Es wäre schön, könntest du in der Vergangenheit noch erwähnen, wann/wie sie zu den Lucid Savers gekommen ist.

Nebenbei bemerkt wäre die Angabe "kann nicht schwimmen", statt einfach nur "Wasser" in den Schwächen auch für deine Postpartner schneller nachvollziehbar. Aber das nur als kleiner Hinweis. Es steht ja in der Persönlichkeit erklärt.


/edit. Und Char-Info im Profil natürlich nicht vergessen :')
Das habe ich gerade dezent übersehen.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Steckbriefkritiken
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon War ::  :: 
Archiv
-
Gehe zu: