StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Abwesenheiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

チョコレート。 ♡

"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen

BeitragThema: Abwesenheiten   So März 06, 2016 6:39 pm

Abwesenheiten
Findest du länger keine Zeit, ins Forum reinzuschauen, melde dich bitte in diesem Thema ab. Wer sich ohne Abwesenheitsmeldung 30 Tage lang nicht einloggt, wird gelöscht.

Derzeit abwesend:
Meili Pei-Krylowa & Élisabeth Voclain - bis 25.05.2016

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.

Zuletzt von Alec Fairchild am Mo Mai 16, 2016 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast

Gast

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Sa Apr 23, 2016 12:39 am

Posts verzögern sich zur Zeit etwas, melde mich schon mal für die nächsten paar Tage ab
Nach oben Nach unten

Kämpferin der Entschlossenheit

Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Fr Apr 29, 2016 8:15 am

Die Arbeit zehrt gerade ziemlich an meinen Kräften.
Daher werde ich wahrscheinlich erstmal nur an den Wochenenden zum Posten kommen.

Bellice
Hindernisse können mich nicht aufhalten.
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mi Mai 11, 2016 12:47 pm

Bin vom 12.05. bis 16.05. nicht daheim.

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

по-中文 , please.

Das fast-liebenswürdige Mädchen mit einem erweiterten Sinn für Humor und Präzision scheint oft im Angriffsmodus herumzustreunen, und ist zudem nur sehr selten alleine anzutreffen, sondern meist in bestimmter Begleitung. Neuerdings liegt dies auch an dem sie begleitenden Salamon, welches sich erst noch an ihre Eigenheiten gewöhnen muss, aber so langsam werden sie doch warm miteinander. Irgendwie immer doch!

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Mai 16, 2016 1:26 pm

Ich bin dann ab etwa heute bis nächste Woche Mittwoch, Dienstag (16.05.2016 - 25.05.2016) mit sehr viel Stress beschäftigt, und werde dementsprechend nur selten oder gar nicht onkommen können!

Advocatus Diaboli

Ein kleiner egoistischer Mistkerl, der für sein Ziel über Leichen geht. Sogar einem der Dämonenkönige hat er sich dafür angeschlossen. Oder besser gesagt: Beide Parteien nutzen sich gegenseititg für ihre Angelegenheiten aus.
Das Spirit der Rachsucht hilft ihm dabei.

Zweite Seele: Azulongmon

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   Mo Mai 16, 2016 9:25 pm

Ich bin vom 20.05 bis 22.05 so ziemlich abwesend. Japantag yay!! xD Falls wer von euch auch dort ist. vielleicht sieht man sich ja =P

I created the
Sound of Madness
Wrote the book on pain. Somehow I'm still here, To explain,
That the darkest hour never comes in the night. You can sleep
with a gun. When you gonna wake up and fight... for yourself?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

pale blue

Ohoho, ich bin zwar auch nur ein Digimon, dennoch solltest du ein wenig mehr Respekt zeigen, mein Kind. Als ich so jung war wie ... so jung war wie du ... *eindös*

EA: Seiji Yamada

BeitragThema: Re: Abwesenheiten   So Jun 19, 2016 7:15 pm

Wegen meinen bevorstehenden Prüfungen bin ich leider nur teilzeit-aktiv ôo
Zwischen der ganzen Lernerei werde ich trotzdem versuchen, Posts zu verfassen, kann aber leider etwas dauern, wie man vielleicht schon mitbekommen hat >.>
'tschuldi
Das betrifft dementsprechend auch meinen Chara Seiji
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Abwesenheiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1