StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Zitatvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

チョコレート。 ♡

"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen

BeitragThema: Zitatvorschläge   Fr März 18, 2016 3:44 pm

Zitatvorschläge
Ist im Rollenspiel eine Aussage gefallen, die du lustig oder cool findest und von der du glaubst, dass sie sich gut in der Headertabelle machen würde? Dann kannst du sie hier vorschlagen. Vielleicht steht sie schon bald bei den zufälligen Zitaten. Wichtig ist jedoch zu beachten, dass nur kurze, knackige Zitate vorgeschlagen werden. Zitate, die über mehrere Zeilen gehen, werden keinen Platz finden können. Bitte gib auch die Szene und den Usernamen der Person an, von der dieses Zitat stammt. Es können auch nur Zitate von Charakteren und deren Digimon vorkommen.

Vorhandene Zitate:
"Es war mir eine Ehre für euer  Überleben zu garantieren, holde Recken."
- Superstarmon in Treffen der Gegensätze

"Na ganz toll. Ich habe den größten Deppen abbekommen..."
- Haruka Miharu in Treffen der Gegensätze

"Ohh man die Digiritterin ist genauso lebensmüde wie ihr Plüschtier."
- Linas Pawnchessmon in Treffen der Gegensätze

"Also sei ein Held! Und vergiss nicht dir jeden Abend, die Zähne zu putzen."
- Superstarmon in Treffen der Gegensätze

"Sagt das Vieh, das mein Smartphone fressen wollte."
- Alec Fairchild in Der etwas andere Lehrer

"Da heirate ich lieber den Toaster. Der ist wenigstens heiß."
- Alec Fairchild in Der etwas andere Lehrer

"Kannst du nicht ein bisschen leiser verrückt sein? Manche Leute wollen hier ihre Ruhe."
- Seiji Yamada in Erdrutsch-Warnung

"Opa hat sich so viel Mühe gegeben und du stopfst alles in dich rein wie ein Scheunendrescher!"
- Bellice Yamaguchi in Freizeit - was ist das?

"Sind denn viele Menschen so klein wie du? Oder... ist dies das Ausbildungs-Level von euch Menschen...?"
- Angewomon in Digisitten leicht gemacht

"Ernsthaft? Sollen wir vielleicht auch noch Passierschein A38 ausfüllen?"
- Seiji Yamada in Zorn und seine zwei Aspekte

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.

Zuletzt von Alec Fairchild am Mo Apr 04, 2016 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

§ 1 Pseudogreymon

"Hey! Wie geht's?"
Auch wenn dieses Digimon auf den ersten Blick abweisend wirkt, sollte man ihm doch eine Chance geben, denn Geogreymon ist jemand, der sich immer für die Guten einsetzt und solltest du gut sein, hast du auch nichts zu befürchten.

Erstaccount: Lew Nikitin

BeitragThema: Re: Zitatvorschläge   So März 20, 2016 11:52 pm

Also sei ein Held! Und vergiss nicht dir jeden Abend, die Zähne zu putzen. - Superstarmon (Treffen der Gegensätze)

Sagt das Vieh, das mein Smartphone fressen wollte. - Alec Fairchild (Der etwas andere Lehrer)

Dann mach ich hier mal den Anfang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

>>Graue Katze<<

Gatomon denkt gerne an die friedlichen Zeiten zurück und will diese wieder erlangen. Dabei will sie den Krieg aber nicht mit Gewalt beenden, sondern nutzt lieber den heimlichen Weg der Spionage, damit sie wichtige Informationen an die Digiritter oder den Souveränden weiterleiten kann.

EA: Haruka Miharu
Weitere: Tayler Jenkins

BeitragThema: Re: Zitatvorschläge   Di März 22, 2016 8:17 pm

"Da heirate ich lieber den Toaster. Der ist wenigstens heiß." - Alec Fairchild (Der etwas andere Lehrer)

(Ich musste mich da einfach wegschmeißen vor Lachen xD)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

チョコレート。 ♡

"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen

BeitragThema: Re: Zitatvorschläge   Di März 22, 2016 8:47 pm

So, Vorschläge eingefügt und in den Startpost mal eine Übersicht an Zitaten editiert, die bereits in der Headertabelle zu finden sind :3

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kämpferin der Entschlossenheit

Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!

BeitragThema: Re: Zitatvorschläge   So März 27, 2016 9:01 pm

Bellice
Hindernisse können mich nicht aufhalten.
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Liebesritterin

Stecki

Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Re: Zitatvorschläge   So März 27, 2016 11:33 pm

"Na warte! Opa hat sich so viel Mühe gegeben und du stopfst alles in dich rein wie ein Scheunendrescher!"

In Freizeit! Was ist das?

Von Bellice

[Ich finde es irgendwie lustig!]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Kämpferin der Entschlossenheit

Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!

BeitragThema: Re: Zitatvorschläge   Fr Apr 01, 2016 9:08 pm

Bellice
Hindernisse können mich nicht aufhalten.
Entschlossenheit bringt jedes Hindernis zu Fall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

#Äff dich

Tayler, der sich den Decknamen Spaizer gab als er in die Digiwelt kam, nutzt seinen Spirit der Verachtung, um sich das Recht des Stärkeren zu nutze zu machen, um sich in der Digiwelt nach oben zu kämpfen. Dabei macht es ihm rein gar nichts aus, wenn die menschliche Welt ebenfalls in Gefahr geraten sollte, denn was haben sie denn jemals für ihn getan?

Weitere Accounts: Haruka Miharu und Gatomon

BeitragThema: Re: Zitatvorschläge   So Apr 03, 2016 10:41 pm

„Ernsthaft? Sollen wir vielleicht auch noch Passierschein A38 ausfüllen?“
- Seiji Yamada in "Zorn und seine zwei Aspekte" (Einfach zu gut :'D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Zitatvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Support & Hilfen
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: