StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wappen & Spirits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


LAZY ASS



Der 21-jährige Rubén arbeitet nicht nur als Hacker, sondern auch für die Lucid Savers. Er steht nicht wirklich für ihre Werte ein, sondern macht dort eher aus Langeweile mit. Seine Kraft besitzt er vom Spirit der Finsternis.


BeitragThema: Wappen & Spirits   Mi März 09, 2016 9:39 pm

Bitte einmal eintragen ~

Finsternis, Spirit


- Eingetragen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


„ангел“


"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Mi März 09, 2016 9:48 pm

Leidenschaft, Wappen
biddö


- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


"Sucher seiner Selbst"



Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Mi März 09, 2016 10:21 pm

Bitte das Wappen der Fürsorge reservieren.

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Liebesritterin


Stecki


Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 11, 2016 5:56 pm

Bitte das Wappen sowie Armorei der Liebe zu reservieren :D

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


„ангел“


"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 11, 2016 10:11 pm

Leidenschaft Wappen zu den vergebenen.

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


"Sucher seiner Selbst"



Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 11, 2016 10:51 pm

Das Wappen der Fürsorge kann als vergeben eingetragen werden.

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


» thunder in my heart;



Die Lucid Savers helfen Lanea, ihre Ziele zu erreichen und Überzeugungen zu vertreten, wenn sie auch im Prozess dahin immer wieder an die Grenzen ihrer eigenen Welt stößt. Große Liebe zu Tieren trifft auf die ebenso enorme Angst vor Fremdeinfluss, weshalb lediglich die Kaft vom Spirit des Donners dafür sorgt, dass die Chinesin den Gefügen der Welt nicht vollkommen machtlos gegenüber steht.

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 11, 2016 11:15 pm

Den Spirit des Donners bitte für Lanea eintragen!

- Eingetragen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Advocatus Diaboli


Ein kleiner egoistischer Mistkerl, der für sein Ziel über Leichen geht. Sogar einem der Dämonenkönige hat er sich dafür angeschlossen. Oder besser gesagt: Beide Parteien nutzen sich gegenseititg für ihre Angelegenheiten aus.
Das Spirit der Rachsucht hilft ihm dabei.

Zweite Seele: Azulongmon


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   So März 13, 2016 8:50 pm

Bitte Spirit der Rachsucht für Seiji reservieren :3

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Liebesritterin


Stecki


Die stille Kriegerin der Liebe wird eine reisende Einzelgängerin in der Digiwelt. Ein Team mit Herz sind Lina und Pawnchessmon!

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Mo März 14, 2016 2:44 pm

Das Wappen der Liebe ist jetzt vergeben.

- Eingetragen.

_________________
Lina Pawnchessmon

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast


Gast



BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 18, 2016 3:18 pm

Weil Peter doof ist:
Ich würde gerne das Wappen/Spirit Wissen reservieren~

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten


นักข่าว | agonized.


Ein exzentrischer, selbstständiger Journalist, der immer wieder auf der Jagd nach der nächsten Sensation ist und eigentlich auf den Namen Praphat hört. Bei seinem Partner handelt es sich um ein Labramon, das mit seiner äußerst ernsten Natur eher weniger mit den Neigungen seines menschlichen Gegenparts zurechtkommt, doch sie scheinen sich aneinander zu gewöhnen. Nicht selten wird er auch in Begleitung einer guten Freundin gesehen.


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 18, 2016 5:52 pm

Loyalität ist nun auch vergeben \o/

- Eingetragen.

_________________
"Peter" | "Ma"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Advocatus Diaboli


Ein kleiner egoistischer Mistkerl, der für sein Ziel über Leichen geht. Sogar einem der Dämonenkönige hat er sich dafür angeschlossen. Oder besser gesagt: Beide Parteien nutzen sich gegenseititg für ihre Angelegenheiten aus.
Das Spirit der Rachsucht hilft ihm dabei.

Zweite Seele: Azulongmon


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Sa März 19, 2016 9:37 pm

Spirit der Rachsucht ist nun vergeben ^^

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Night Rose


Night Roses

Die kleine Dickköpfige Digiritterin kann sich selbst manchmal nicht Unterkontrolle halten.

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   So März 20, 2016 12:30 am

Reservierung: Spirit der Blüten

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Night Rose


Night Roses

Die kleine Dickköpfige Digiritterin kann sich selbst manchmal nicht Unterkontrolle halten.

BeitragThema: Wappen & Spirits   So März 20, 2016 3:09 pm

Blüten, Spirit ist jetzt auch vergeben

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


§ 1 Pseudogreymon


"Hey! Wie geht's?"
Auch wenn dieses Digimon auf den ersten Blick abweisend wirkt, sollte man ihm doch eine Chance geben, denn Geogreymon ist jemand, der sich immer für die Guten einsetzt und solltest du gut sein, hast du auch nichts zu befürchten.

Erstaccount: Lew Nikitin

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   So März 20, 2016 6:52 pm

Spirit der Verdorbenheit bitte für Geogreymon reservieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


チョコレート。 ♡


"Das ist nicht mein Problem." - Stolzes Ryudamon trifft auf sturköpfigen Engländer. Heraus kommt ein streitsüchtiges Duo, das einfach nie einer Meinung sein will. Nicht gerade die beste Voraussetzung für eine gute Zusammenarbeit.

za: Striker da: Veikko Nieminen


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   So März 20, 2016 7:02 pm

Das ist leider nicht möglich, da Geogreymon bereits ein Digimon auf Champion Level ist. Um Spirits zu nutzen, müsste es auf Rookie Level sein.

_________________
"Alec spricht""Ryudamon spricht"

tell me where I left my mind, I lost my courage and my heart
got me wandering in circles, dancing drunken in the dark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


по-中文 , please.


Das fast-liebenswürdige Mädchen mit einem erweiterten Sinn für Humor und Präzision scheint oft im Angriffsmodus herumzustreunen, und ist zudem nur sehr selten alleine anzutreffen, sondern meist in bestimmter Begleitung. Neuerdings liegt dies auch an dem sie begleitenden Salamon, welches sich erst noch an ihre Eigenheiten gewöhnen muss, aber so langsam werden sie doch warm miteinander. Irgendwie immer doch!


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Mo März 21, 2016 7:54 pm

Dann wollen wir doch mal... mit Verspätung.
W wie Weisheit, Wappen und Winter sind vergeben!


- Eingetragen.

_________________
Meili & Salamon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Kämpferin der Entschlossenheit


Steckbrief!

"Jetzt hauen wir mal ordentlich auf den Putz!"
Bellice und ihr Koemon, auch liebevoll Spinatkopf genannt, sind das Chaosduo, dass die Welt so noch nicht gesehen hat. Selbstbewusst, frech, laut und unheimlich neugierig erkunden sie die Digiwelt und sorgen für eine ordenliche Portion Spaß. Wer nicht aufpasst, wird mitten in ihre verdrehten Abenteuergeschichten gezogen!


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Do März 24, 2016 10:18 pm

Wappen der Entschlossenheit für Bellice Yamaguchi

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast


Gast



BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 25, 2016 2:23 am

Dan hätte ich ein mal gerne für Flamemon den Spirit Feuer reserviert.

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten


devious tactician



BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Fr März 25, 2016 3:23 am

Bitte das Wappen der Vergebung reservieren ~

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Dancing Mad


Mein kleines Geheimnis ;)

Ich bin jemand dem du lieber nicht über den Weg laufen möchtest, außer du bist so wie ich, dann werden wir uns super verstehen.

BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Mi März 30, 2016 12:50 am

Spirit des Wahnsinns für Edward bitte.

- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Besucher der Digiwelt


Ein kleines Stehaufmännchen, das ihre Familie und Freunde stets auf trapp zu halten weiß. Stammt ursprünglich aus Osaka. Hasst Langeweile und Mathematik. Betreibt seit einigen Jahren schon Fan-Dubbing und hat sich als Pandako einen Namen im Netz gemacht. In ihrer freien Zeit backt sie sehr gerne und möchte nach Beendigung der Schule eine eigene Konditorei eröffnen - seit kurzem zusammen mit ihrem fluffigen Partner, der genauso gemütlich und schläfrig wirkt, wie man sich ein Phascomon eben vorstellen kann. Trotz dieser Gegensätze geben die beiden ein wunderbares Team ab. Miu-chan liebt das Koala-ähnliche Geschöpf über alles und würde es niemals mehr missen wollen. Er ist ihr Freund und nur das zählt.



BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Mi März 30, 2016 9:08 pm

Einmal bitte das Wappen des Lebens reservieren :)

lg,
Miu-chan


- Eingetragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


по-中文 , please.


Das fast-liebenswürdige Mädchen mit einem erweiterten Sinn für Humor und Präzision scheint oft im Angriffsmodus herumzustreunen, und ist zudem nur sehr selten alleine anzutreffen, sondern meist in bestimmter Begleitung. Neuerdings liegt dies auch an dem sie begleitenden Salamon, welches sich erst noch an ihre Eigenheiten gewöhnen muss, aber so langsam werden sie doch warm miteinander. Irgendwie immer doch!


BeitragThema: Re: Wappen & Spirits   Sa Apr 02, 2016 9:46 pm

Licht, Spirit
bitte auch noch hinterherwerfen e.e


- Eingetragen.

_________________
Meili & Salamon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wappen & Spirits
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was füe eine Schriftart benutzt dieses Wappen?
» Des Imperators Wappen
» Kleines Gasthaus
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Digimon War ::  :: 
Archiv
-
Gehe zu: