StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Digimon und Digiritter gesucht (reserviert)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


„ангел“


"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Digimon und Digiritter gesucht (reserviert)   Mi März 23, 2016 2:18 am

Vorab
Dies ist kein Gesuch, das sich auf einen meiner derzeitigen Charaktere bezieht, eher suche ich nach einer komplett unabhängigen Planung. Außerdem ist es mir ziemlich egal, ob ich den Mensch oder das Digimon spiele.
Planung
Also geplant ist, das ein Digimon unabhängig in Kontakt mit einem Menschen kommt, diesen aus versehen mit in die Digiwelt nimmt und die beiden dann erstmal eine Bindung aufbauen müssen. Etwas das allerdings ziemlich schwer ist, da das Digimon nicht viel von Menschen hält. In der Digiwelt, will das Digimon den Menschen natürlich so schnell wie möglich los werden, allerdings passiert irgendetwas, das die beiden dazu bringt, mehr Zeit miteinander verbringen zu müssen. (Was könnten wir ja noch besprechen.)
Und dann sollen sie, irgendwann im Laufe des Rollenspiels Partner werden.
Anmerkung
Alles weitere, von Avatarperson, Geschlecht, bis hin zum Digimon ist freigestellt, aber damit werden wir uns dann ja sowieso noch absprechen. Ansonsten hätte ich noch die bitte, dass sich auch wirklich jemand meldet, der Lust dazu hat.

Interessenten, können sich bei mir per PN melden (Lew Nikitin, Geogreymon am besten direkt an beide), oder in diesem Thread.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunaloo


Gast



BeitragThema: Re: Digimon und Digiritter gesucht (reserviert)   Mo Jun 06, 2016 9:29 pm

Hey :D
ich habe das Gesuch gesehen und würde mich freuen, wenn du Lust hättest es Aktiv zu gestalten. :D Jedoch würde ich gerne den Part des Digiritters übernehmen :D Ich wollte eine junge Dame sein, so im Alter zwischen 11-13 Jahre alt :D

Hättest du denn wenn eine Idee, welches Digimon du machen wollen würdest? :D
Nach oben Nach unten


„ангел“


"Was willst du?"
Ein Mensch dessen Traum war geworden ist? Lew Nikitin hätte zumindest früher geglaubt das es so ist und vielleicht glaubt er es in seinem Inneren immer noch. Allerdings sieht die Realität ein wenig anders aus. Eine komplette Welt zu Rebooten ist gar nicht mal so einfach, vor allem wenn einem ein eingebildetes Petitmamon zur Seite steht.

Zzweitaccount: Geogreymon

BeitragThema: Re: Digimon und Digiritter gesucht (reserviert)   Mo Jun 06, 2016 10:26 pm

Entschuldige, aber eigentlich hatte sich schon jemand dafür gefunden, wir hatten auch schon alles komplett ausgearbeitet^^
Ich schreibe die Person noch einmal an, ob sie noch Lust hat. Wenn du möchtest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lunaloo


Gast



BeitragThema: Re: Digimon und Digiritter gesucht (reserviert)   Mo Jun 06, 2016 10:31 pm

Ach musst du nicht Extra *Abwink*
Ich mach dann trotzdem so oder so schon ein Account xD Hab dann wohl aus Ehrgeiz wohl das Reserviert übersehen :D
Gomene :D
Nach oben Nach unten


Besucher der Digiwelt



BeitragThema: Re: Digimon und Digiritter gesucht (reserviert)   Do Jun 09, 2016 2:03 pm

Hab mich wie gesagt schon einmal angemeldet xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Digimon und Digiritter gesucht (reserviert)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Junge gesucht!
» Digimon Adventure 03
» Freunde Gesucht !
» Partner gesucht :)
» Cosplay Partner(in) gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Wanted & Unwanted
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: