StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Meine Brüder sind meine Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


"Sucher seiner Selbst"



Ohne es zu wollen, fand Haruka die Klette Bearmon vor und wurde ihn nicht mehr los. Nicht gerade etwas was sie sich für ihr Leben vorgestellt hatte, doch abgesehen von der Fürsorge für ihre Brüder und die Liebe zum Kendo, war sie sich bei nichts in ihrem Leben wirklich sicher und konnte sich damit auch nichts für ihr Leben vorstellen.

ZA: Gatomon
Weitere Accounts: Tayler Jenkins


BeitragThema: Meine Brüder sind meine Welt   Mi März 23, 2016 12:41 pm

Der Suchende

Name Haruka Miharu
Alter 18
Geschlecht Weiblich
Tätigkeit Aushilfe im Familiendojo
Nationalität Japanisch
Zugehörigkeit freie Digirtitter

Persönlichkeit
Haruka würde für ihre Brüder, jeder einzelne von ihnen, sterben. Daher steht sie momentan noch kritisch den Digimon gegenüber. Sie sieht sie noch als zu gefährlich und ist überzeugt von ihnen umgebracht werden. Daher lehnt sie ihre Pflicht als Digiritter noch ab, da sie tot nicht mehr für ihre Brüder da wäre.
Auszug aus der BW: „Haruka wirkt auf den ersten Blick ziemlich introvertiert. Dies liegt daran das sie kaum bis gar nicht ihre Gedanken anderen mitteilt und auch lieber alleine Probleme angeht, als sich Hilfe zu holen. Jedoch liegt dies nicht an einer introvertierten Einstellung, sondern das sie es schlicht und einfach nicht anders möchte. Sie verlässt sich lieber auf ihre eigenen Fähigkeiten. Wenn man weiß das sie es nicht anders möchte, würde man schnell denken das sie ziemlich eingebildet ist. Vor allem da sie schnell bissig reagiert wenn man ihr versucht zu helfen. Doch eigentlich macht sie es aus genau dem Gegenteil. Denn Haruka möchte niemanden Probleme bereiten. Wenn sie einen Fehler begeht, ist sie wenigstens schuld. Besonders wichtig sind ihr dabei ihre 4 jüngeren Brüder. Für diese würde sie sogar sterben, wenn sie damit ihre ständige Sicherheit gewährleisten würde. Dabei stellt sie ihre Brüder immer in den Vordergrund und würde sich immer für ihr Wohl entscheiden, selbst wenn jemand anderes darunter leiden müsste.“

Sonstige Informationen
Ich suche momentan nur 2 der 4 Brüder, da es ansonsten zu viele werden würden. Welche 2 es werden, hängt davon ab welche 2 zuerst übernommen werden.
Sie sollen unabhängig von Haruka im Play existieren können, jedoch soll der Start mit mir abgesprochen werden, damit die Charaktere alle das gleiche Wissen haben und ich weiß was Haruka nicht von ihren Brüdern wissen soll (Geheimnisse hat schließlich jeder in gewisser Art und Weise :D).
Zudem sind die Avatare für alle 4 Brüder euch überlassen. Sie sollten sich aber nicht zu sehr von Haruka abheben. (Anmerkung: Das Bild im Header ist nur ein Platzhalter und ist keine Richtlinie für die Avatare.)


Der Gesuchte - Vergeben
Name Sorano Miharu
Alter 15
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler (Nebenjob möglich)
Nationalität Japanisch
Zugehörigkeit Anhänger der Dämonenkönige oder Lucid Savers
Avatarperson Offen

Persönlichkeit
Als ältester Bruder sieht Soranu es oft als seine Aufgabe in die Fußstapfen seiner Schwester zu treten und sich zudem auf die Aufgabe des nächsten „Familienoberhaupts“ vorzubereiten. Er stellt sich daher oft als den starken und unabhängigen da, der sich dadurch in viele Schwierigkeiten manövriert. Daher kommt es oft zu Streitigkeiten zwischen ihm und Haruka. Doch eigentlich hat er seine Schwester ziemlich gerne, würde es aber nicht zugeben, da es nicht „männlich“ wäre.
Sonstige Vorgaben
Wie ihr Soranu umsetzen möchtet, ist ganz euch frei gestellt. Nur die Persönlichkeit soll an den kurzen Abschnitt angelehnt sein. Welche Schwierigkeiten es im Endeffekt sind, könnt ihr euch aussuchen. So kann er sich auch absichtlich mit der Polizei herumschlagen oder auch einfach mit der feindlichen Gang der Schule anlegen. Oder ob er eher ungewollt die Schwierigkeiten hervorruft, indem er nicht auf seine Wortwahl achtet und damit den Zorn anderer auf sich zieht (er sollte aber dann niemals zugeben das er eigentlich die Probleme nicht heraufbeschwören wollte und es nur dumm gelaufen war).
Planung
Ich hätte Soranu gerne als Antrieb für Haruka, da sie ihn, trotz seines eher widerspenstigen Verhaltens ihr gegenüber, um jeden Preis beschützen will. Wir können uns gerne absprechen wem sich Soranu im Endeffekt anschließt. Interessant wäre es, wenn er sich den Dämonenkönigen unterstellen würde und damit eine erneute aber andersartige Rivalität entsteht.



Der Gesuchte
Name Tomoko Miharu
Alter 13
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler (Nebenjob möglich)
Nationalität Japanisch
Zugehörigkeit Offen
Avatarperson Offen

Persönlichkeit
Als mittlerer Bruder hat Tomoko nicht viel Zeit mit Haruka verbracht. Während zwischen Sorano und Haruka eine geschwisterliche Rivalität entstand und Yoshiko und Saburo als Küken umsorgt wurden, hielt sich Tomoko eher zurück und machte sein eigenes Ding.
Sonstige Vorgaben
Keine
Planung
Da Tomoko und Haruka in der Vergangenheit nur wenig miteinander zu tun hatten, wäre es interessant wenn sich eine wichtige Verbindung nun entwickeln würde. Wohlmöglich kämpft er an der Seite der Souveränen und versucht seine Schwester auf diese Seite zu ziehen? Oder er geht zu den Lucid Savers und versucht seine Schwester auszunutzen, damit sie unwissend für die Lucid Savers arbeitet? Bislang ist Tomoko ein unbeschriebenes Blatt und kann daher so gestaltet werden wie es euch gefällt.


Der Gesuchte
Name  Saburo Miharu
Alter 7
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler
Nationalität Japanisch
Zugehörigkeit Offen
Avatarperson Offen

Persönlichkeit
Saburo ist der Zwillingsbruder von Yoshiko. Doch im Gegensatz zu seinem Zwilling, verhält sich Saburo schon ziemlich reif für sein Alter. Er will daher nicht betuddelt, sondern ernst genommen werden. Daher verbringt er die meiste Zeit in Büchern und will von Haruka lieber unterrichtet werden als mit ihr zu spielen. Daher verbringt er gerne viel Zeit mit ihr, um von ihr zu lernen.
Sonstige Vorgaben
Saburo sollte sich zunächst von der Gesinnung her an Haruka orientieren, sprich er soll bei den „Guten“ beginnen. Das heißt aber nicht, dass er sich nicht im Laufe des Plays doch von ihr abwenden darf.
Planung
Er soll als Art Side-Kick starten. Was sich aber im Laufe des Plays aus ihrer Beziehung wird, ist offen gestellt und soll von dir mit entwickelt werden.


Der Gesuchte
Name  Yoshiko Miharu
Alter 7
Geschlecht männlich
Tätigkeit Schüler
Nationalität Japanisch
Zugehörigkeit Offen
Avatarperson Offen

Persönlichkeit
Als einer der jüngsten Brüder weiß Yoshiko nur zu gut von seiner Sonderstellung. Er versucht diese oft auszunutzen, wobei er alleine durch seine eher zurückhaltende und vorsichtige Art einen gewissen Niedlichkeitsbonus besonders bei Haruka erhalten hat. Er muss nur lieb gucken und Haruka würde ihm alle Wünsche erfüllen.
Sonstige Vorgaben
Ich wünsche mir besonderen Wert auf seinen „Niedlichkeitsbonus“. Daher wäre es nett wenn man ihn als verspieltes Kind erstellen würde, der auf den ersten Blick nicht richtig ins Geschehen passt. Aber er kann es dennoch faustdick hinter den Ohren haben, schließlich weiß er von seinem Bonus und nutzt ihn gnadenlos aus.
Planung
Eine genaue Planung existiert für Yoshiko nicht. Ob er Haruka folgt oder sich der gegnerischen Seite anschließt, liegt alleine an euch.


_________________
Bearmon spricht | Haruka redet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Brüder sind meine Welt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Ex ist wieder vergeben..., verabschiede mich
» Ich bin verzweifelt, und ich habe Angst.
» Meine 2 Prinzen sind nun eingezogen
» Meine Fette (aber ich meine WIRKLICH fette) Katze ♥♥
» alle meine freunde an dem geb. sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Wanted & Unwanted
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: