StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 we're like fireworks exploding in the sky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht


LAZY ASS



Der 21-jährige Rubén arbeitet nicht nur als Hacker, sondern auch für die Lucid Savers. Er steht nicht wirklich für ihre Werte ein, sondern macht dort eher aus Langeweile mit. Seine Kraft besitzt er vom Spirit der Finsternis.


BeitragThema: we're like fireworks exploding in the sky   Mi März 23, 2016 9:39 pm

Der Suchende

Name  
Rubén Delgado
Alter
21 Jahre
Geschlecht
männlich
Tätigkeit
arbeitslos, inoffiziell Hacker
Nationalität
spanisch
Zugehörigkeit
Lucid Savers

Persönlichkeit
Oft wird Rubén als sehr schläfrig bezeichnet, doch die Wahrheit ist wohl einfach, dass die meiste Zeit in seinem Körper einfach keine wirkliche Motivation steckt, um irgendetwas zu tun. Die einzige Sache, die er wirklich mit Herzblut tut, ist es zu zocken und zu hacken. Er hat keine wirklich gute Beziehung zu seiner Familie und nimmt auch keine Verantwortung auf sich, wenn es um diese geht. Er hasst es, wenn sie mit ihren Problemen zu ihm kommen, denn in seinen Augen stellt jeder von ihnen ein einzigartiges Problem da. Man könnte praktisch sagen, dass sie eine Last für den Weißhaarigen sind. Für ihn wäre es nicht schlimm, wenn sie einfach vom Angesicht dieser Erde verschwinden würden. Dann müsste er sich wenigstens nicht mehr das Geheule seiner Mutter anhören. Die Ruhe ist sein liebster Freund und alles was diese Ruhe stören könnte muss schnellsten gebannt werden. Nichts desto trotz hat auch er einen gewissen Hang zur Schadensfreude, Ironie und Sarkasmus. Man kann sogar soweit gehen und behaupten, dass Rubén eine sadistische Ader inne trägt. Diese lebt er jedoch nur soweit aus, indem er sich an Digimon vergreift. Ehrlichkeit ist eines der wenigen Dinge, auf die er wirklich wert legt. Niemals würde es ihm einfallen, ein Blatt vor den Mund zu nehmen und seine Gedanken für sich zu behalten. Wer diese Charaktereigenschaft besitzt, hat auf jeden Fall einen Pluspunkt bei Rubén gewonnen. Ihm jedoch wirklich ans Herz zu wachsen, ist verdammt schwer. Bisher haben es nicht viele geschafft und bei diesen fragt er sich sogar selbst, warum er sie eigentlich leiden kann. Dabei ist ihm die restliche Welt schlichtweg egal. Liebschaften kann er dagegen schon etwas abgewinnen, da er eine sehr hohe Libido hat. So lässt er sich auch gerne mal auf einen jungen Mann oder eine junge Frau ein.


Der Gesuchte
Name
Freigestellt.
Alter
Zwischen 18 und 23 Jahren.
Geschlecht
Freigestellt.
Tätigkeit
Freigestellt.
Nationalität
Freigestellt.
Zugehörigkeit
Freigestellt.
Avatarperson
Freigestellt, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor.

Persönlichkeit
Du. Um dieses Thema dreht sich ein Großteil von Rubéns Universum. Man kann nicht gerade behaupten, dass er viele Freunde hat. Du bist eine der wenigen Personen, die ihm ans Herz gewachsen ist. Um ehrlich zu sein, liebt er sich sogar. Na ja, zumindest ein bisschen. Irgendwie geht es nicht ohne dich, aber auch nicht mit dir. Das Ganze ist wirklich, wirklich kompliziert. Ihr streitet viel, vertraut euch aber sehr. Zwischen euch ist immer diese Spannung, dieses Kribbeln. Ihr seid nie ganz über den Status einer Affäre hinaus gekommen und irgendwie gehört ihr doch zusammen. Wie genau kann man das Ganze überhaupt nennen? Hast du einen Namen dafür?

Planung
Ihr habt so eine typische On-/Off-Beziehung. Angefangen hat all das mit einer einfachen Affäre. Seit dieser könnt ihr allerdings nicht mehr die Finger von einander lassen. Dennoch verbrennt ihr euch ein jedes Mal. Rubén und du – ihr seid wie Feuer und Wasser. Ihr könnt nicht mit und auch nicht ohne einander. Wenn man Rubén nach dir fragt, sagt er stets, dass er dich nicht kennen würde. Manchmal zweifelt er sogar deine Existenz an. Dabei liegst du ihm sehr am Herzen, mehr als er jemals zugeben würde. Gesagt hat er es dir noch nie und wahrscheinlich wird er das auch nie, dennoch bist du dir dieser Tatsache bewusst. Ihr ergänzt euch – auf der anderen Seite streitet ihr euch nur. Mal seid ihr zusammen und dann wieder nicht. Ihr wisst meistens selbst nicht genau, ob ihr nun ein Paar seid oder doch wieder für Andere zu haben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina


Gast



BeitragThema: Re: we're like fireworks exploding in the sky   So Apr 10, 2016 11:03 am

Huhu,

ich würde mich für dein Gesuch interessieren und gehe einfach mal davon aus, dass es noch zu haben ist ;)

Ich hatte eine junge Lady von 19 Jahren im Kopf gehabt, die glaube ganz gut in diese On/Off Sache reinpassen könnte. Feurig, temperamentvoll, leidenschaftlich, selbstbewusst, frech und manchmal etwas gemein, aber im Grunde eigentlich gutherzig hatte ich sie geplant, nach dem typischen Motto harte Schale/weicher Kern. Sie wäre frische Studentin in England und die Verbindung zu ihrem Digipartner ist noch ziemlich bröckelig und angespannt.

Avavorschläge: http://orig05.deviantart.net/c6ef/f/2014/284/4/3/anime_render___mei___koukai_gakuen___by_masakazu_kakeru-d82e9qb.png

https://ambivalen.files.wordpress.com/2010/12/konachan-com-84975-sample.jpg
(Sorry ich konnte die Links hier irgendwie nicht anders verpacken, sonst wurden sie nicht angezeigt oO. Bin für Wünsche und Vorschläge offen)

Ich hoffe mein Konzept sagt dir zu und bei Bedarf kann ich auch eine Schreibprobe liefern.

Lg
Nach oben Nach unten


LAZY ASS



Der 21-jährige Rubén arbeitet nicht nur als Hacker, sondern auch für die Lucid Savers. Er steht nicht wirklich für ihre Werte ein, sondern macht dort eher aus Langeweile mit. Seine Kraft besitzt er vom Spirit der Finsternis.


BeitragThema: Re: we're like fireworks exploding in the sky   So Apr 10, 2016 11:57 am

Huhu,

freut mich, dass du Interesse an der On-/Off-Sache hast. Ich denke, dass das sie gut zu ihm passen würde. So weit gefällt mir dein Charakterkonzept also.
Der erste Avatarvorschlag sagt mir nich etwas mehr zu als der Zweite. Ich würde mich also sehr freuen, wenn du es übernehmen wollen würdest. :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rina.


Gast



BeitragThema: Re: we're like fireworks exploding in the sky   So Apr 10, 2016 1:10 pm

Super, freut mich! c:

Dann würde ich das Gesuche gerne übernehmen. Weiteres kann man ja dann über PN abklären. Ich muss dazu jedoch noch sagen, dass ich diese Woche Internettechnisch noch etwas verhindert bin und vermutlich nur am Mittwoch und am Wochenende online kommen kann (Umzug steht an), weshalb du leider erst Samstag mit der guten rechnen kannst.

Lg
Nach oben Nach unten


LAZY ASS



Der 21-jährige Rubén arbeitet nicht nur als Hacker, sondern auch für die Lucid Savers. Er steht nicht wirklich für ihre Werte ein, sondern macht dort eher aus Langeweile mit. Seine Kraft besitzt er vom Spirit der Finsternis.


BeitragThema: Re: we're like fireworks exploding in the sky   So Apr 10, 2016 1:18 pm

Kein Problem. Ich freu mich schon. :)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
we're like fireworks exploding in the sky
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Digimon War ::  :: 
Wanted & Unwanted
-
Eine Antwort erstellenGehe zu: